Wie findet ihr es, wenn Jungs Bauchtaschen tragen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider nicht nur in Großstädten. Auch in kleineren Städten laufen überall Jungs mit Bauchtaschen rum. Finde das persönlich auch sehr hässlich. Vor 3 Jahren wäre man dafür noch ausgelacht worden. Freue mich schon wenn jeder in 2 Jahren mit Socken und Sandalen durch die Stadt läuft :)

Ich finde je nach Style und Outfit, kann es gut aussehen und passen. Meistens nutzt man sie ja auch nur weil es praktisch ist, wenn man jetzt nicht unbedingt viel mitnehmen muss.

Aber ist jedem das Seine ;-)

Hessen001
Fragesteller

Wenn es nur um das praktische ginge, bräuchte man auch keine Bauchtaschen von Louis Vuitton für mehrere hundert Euro kaufen.

Ich find's auch absolut schrecklich und trage deshalb auch keine.

Ziemlich uncool!

Da gibt es für Jungs wirklich coolere Möglichkeiten...