Trend-Mitläufer, Aussehen Jungs?

5 Antworten

Es gibt nicht"DIE" Jugend Szene. Jugendliche gibt es in allen denkbaren und nicht denkbaren Variationen und je nach dem in welchem sozialen Umfeld man sich befindet sind verschiedene Modestile beliebt. In der Alternativen Szene werden Personen die jedem Mainstream folgen eher weniger verkehren daher kann man die Beliebtheit durch Mode Trends nicht stichhaltig messen

WhiteVLNgga
Fragesteller

Ich glaube man muss mich nicht korrigieren. Du hast meine Frage glaube ich nur zum Teil verstanden.

Finde den aktuellen Trend einfach nur lächerlich. Abgesehen davon, dass es nur schlecht aussieht, finde ich es einfach nur lächerlich soviel Geld für solch eine Kleidung auszugeben.

Also ich halte von diesen Trends absolut gar nichts und auch mein kompletter Freundeskreis nicht. Hat aber auch denke ich damit zu tun, dass wir keine 13 Jahre alt sind.

WhiteVLNgga
Fragesteller

Verstehe es auch nicht, wie meine freunde teiweise ihre Jogginghose hochkrempeln.

D3signZ  25.02.2018, 19:14
@WhiteVLNgga

Wie alt sind die? Ich schätze so 14/15? Ich sehe in der Stadt oft solche "Typen" und auch Mädels die diesen Trends folgen. Sei es mit irgendwelchen überteuerten Levis Artikeln oder 3/4 Hosen, komische High Waisted Jeans etc. Das sieht einfach nicht schön aus. Für mich sind solche Personen direkt unsympathisch. Ist ein gewisses Schubladendenken, aber es passt einfach immer.

Also viele hier sagen, es kommt auf den Charakter an. Das denke ich nicht. Vor allem in der Schule, wo man sich nicht mehr so Privat kennt, geht man sehr nach dem äußeren. War bei mir auch so. Deshalb denke ich schon, das man lieber mit jemanden abhängt der cool aussieht. :D

Ich denke viele der Jüngeren wollen einfach nicht ausgegrenzt werden, trägste keine "Coolen" Klamotten bist du eben auch nicht cool...

Wenn man sich anderes Kleidet wird man eben Blöd gemacht oder darf nicht mit zum feiern oder so.

Im ende-fekt sollte meiner Meinung nach aber jeder das Tragen was ihm Gefällt und auf die Meinung anderer n F*ck geben.

WhiteVLNgga
Fragesteller

Wunderbar

So ein Quatsch!Es kommt auf den Charakter an!

WhiteVLNgga
Fragesteller

Das beantwortet meine Fage jetzt nicht. Die frage warwarum viele anderen folgen. was ist der grund dafür, dass alle sich fashion ytber anschauen und sich dann so wie der ytber anziehen. Denken sie, sie kommen dann bei anderen besser an oder wie ist das ?

D3signZ  25.02.2018, 19:11
@WhiteVLNgga

Die haben einfach keinen eigenen Style. Keine eigene Meinung, Kreativität. Es gibt heutzutage zu wenig Menschen die sich selbst abheben von anderen, sondern immer ein Mitläufer sind. Das ist echt armselig.