Sind Bauchtaschen „in“?

4 Antworten

Hallo :)

Ich sehe sie immer seltener, das war eher mal so Anfang der 2000er kurzzeitig Trend.. was aber nicht heißt, dass du deswegen allein so etwas nicht tragen solltest^^ es muss DIR gefallen & solche Tasche können sicherlich sehr praktisch sein.

Ich würde als Alternative, wenn du dir unsicher bist, eine Jacke mit großen Taschen kaufen, in der alles Platz hat. Das sieht unverfänglicher aus als eine Bauchtasche bzw. fällt weniger auf :)

Ich glaube, die Zeit ist vorbei, aber es sieht auch nicht unbedingt albern aus, vor allem, wenn man sie braucht. Ich persönlich würde keine tragen, außer ich bräuchte sie aus praktischem Nutzen.

Nein, das sind sie nicht. Aber sie sind praktisch :-)

Nicht in, aber auch nicht out.

anti45  06.03.2018, 22:24

Was denn nun?

ShatteredSoul  06.03.2018, 22:27
@anti45

Kann man tragen. Sowas sieht man noch oft, auch bei jungen Leuten.