Muss ich Bauchtaschen im Europapark abgeben?

3 Antworten

Ich bin mir nicht sicher ob du es musst, die Frage ist, ob es so toll ist, wenn dir die Sicherheitsbügel dir dein Handy und co. in den Bauch drücken. Das ist sicher nicht angenehm, und den Sachen in der Tasche tut es auch nicht unbedingt gut. Ich würde dir eher einen Rucksack empfehlen. Bei den kleineren Bahnen kannst du diesen zwischen den Beinen auf der Fahrt mitnehmen, bei den größeren Bahnen gibt es Ablagefächer, die verschlossen werden, während du auf der Fahrt bist.

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan
Tonyplees
Fragesteller

kann meine hüfttasche einfach auf die seite drehen dann drückts nicht. aber das mit den ablagefächern die verschlossen werden ist alles was ich wissen wollte, danke!

die musst du nicht abgeben, du musst aber drauf achten, dass das Ding nicht zu groß ist, dass er dem Sicherheitsbügel nicht im Weg ist.

Es ist Pflicht, jegliche Art von Taschen in die dafür vorgesehene Ablage zu legen. Geklaut werden kann es nur von den Leuten, die im selben Zug sitzen wie du. Und dies ist unwahrscheinlich, da es zu offensichtlich wäre. Zusätzlich ist jeder Bahnhof videoüberwacht.

Ich hoffe, ich konnte helfen. Bei Fragen einfach fragen. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung