Braucht man einen Impfausweis um in den Europapark reinzukommen?

4 Antworten

Du hättest ja zumindest versuchen können, die Info auf der Webseite zu finden. Hättest du wahrscheinlich auch recht schnell, da die aktuellen Beschränkungen zurzeit immer unten rechts auf der Webseite eingeblendet werden.

Zur Zeit gibt es keine Test- oder Impfnachweis-Pflicht.

Das kann sich aber jederzeit ändern, daher muss man so oder so vor dem Besuch nochmal die aktuellen Bedingungen auf der Webseite nachschauen.

Das Phantasialand musste beispielsweise bereits zur Nachweispflicht zurückkehren, nachdem diese eine Zeit lang nicht mehr notwendig war.

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan

Ab dem 28.06.2021 benötigen Sie nur noch Ihr vorab gebuchtes Online-Ticket für den Europa-Park, Rulantica und YULLBE Besuch! Auch für eine Übernachtung in den Erlebnishotels, dem Camp Resort oder auf dem Europa-Park Camping ist kein negatives Testergebnis, eine Impfbescheinigung oder ein Genesungsnachweis mehr notwendig

Ja, solche Maßnahmen werden kommen. Aber natürlich erst nach der Bundestagswahl…xD

Eiwie  29.07.2021, 20:34

seh ich auch so nur ohne das XD Symbol

Die Antwort findest du auf der Homepage des Europa Parks

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung