Reicht der Reißverschluss einer Jacke im Europapark?

4 Antworten

Am besten ist eine Innentasche die man verschließen kann. Spreche da aus Erfahrung. Ist ganz interessant mit den Leuten mitzugehen. Wir haben nach meinem Handy gesucht. Du glaubst nicht was Leute alles verlieren. So bin ich sogar an ein Messer gekommen. Die waren echt nett. Eine kleine Belohnung schadet nicht wenn die einem das Handy wieder bringen

Ein Reißverschluss reicht in der Regel völlig aus, der kann da eigentlich nicht aufgehen.

Bei den größeren Bahnen gibt es auch Ablagefächer, in denen du z.B. Rucksack samt Handy und Geldbeutel reinlegen kannst, diese Fächer werden verschlossen, bis du wieder zurück in der Station bist (Es gibt quasi für jeden Zug eigene Ablagefächer).

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan
Jesko224  25.10.2023, 10:00

Ich vertrau dir mein Handy und 50€ samt Ausweis an. Ich hoffe, dass der Reißverschluss trotz Loopings reicht.

Ireeb  25.10.2023, 13:00
@Jesko224

Sofern der Reißverschluss oder die Tasche nicht kaputt sind, passiert da garantiert nichts. So krass sind die Kräfte dann auch wieder nicht.

Was eng anliegendes mit Reißverschluss ist gut für Handy und Geld. Einen Rucksack für Essen und trinken würde ich auch Mitnehmen, den kann man bei jeder Bahn gut ablegen.

Und falls dir in Achterbahnen oder Karussells schlecht wird kannst du Reisetabletten mitnehmen, die wirken Wunder.

Eine Jacke mit Taschen samt Reißverschluss reicht völlig aus.

lookattheclouds
Fragesteller

also geht das auch klar mit den Achterbahnen? Aber eigentlich denke ich auch, dass da nix rausfallen sollte