Wie weit gehen Jungs wenn sie verliebt sind? Wie ticken sie dann und was machen sie "heimlich"?

7 Antworten

Ich hab nur die Hälfte gelesen damit ich die Quali der Antwort nicht versaubeutel. Also bei mir war es so: Alle Whatsapp PB´s anstarren, kopieren. Nur gestyelt raus gehen. Hab mehr gelernt (das nicht so erfolgreich war, da ich nur an sie denken musste XD) hab mehr auf mich geachtet. Hab jez angefangen Sport zu machen (das alles nur wegen einem Mädchen! :D) Anschauen, und in der Schule auch so bisi beobachten..

DeuTuerk  05.04.2016, 19:29

Du lesbisch?

MrsAntwort  05.04.2016, 19:29

Oh ja, das mit dem Chat! haha @DeuTuerk Ich Hetero (bin Männlich!!)

Soziale Netzwerke stalken? Nein. Onlinestatus? Ja. Posts? Ka hab kein fb xD. Kein Hunger? Nein. Keine Sekunde entgehen lassen? Doch schon. Herzstillstand? Nein. Bestimmte Lieder? Glaube nicht. Gestylt? Nein, so wie immer. Reden mit Freunden darüber? Nein. Nervös beim Sehen? Ja. Träumen? Selten. Bilder anschauen? Ja. Alte Chats? Ja.

Also mein bester Freund war vor ein paar Wochen noch in eine meiner besten Freundinnen verliebt und dass hat mich natürlich sehr gefreut und als ich ihn fragte ob er sie irgendwie anquatschen will oder so sagte er nur: Ich stalke sie ein bisschen auf Facebook und schreibe manchmal mit ihr auf Whatsapp also wenn ich persönlich verliebt bin ist es ziemlich anders deswegen würde ich sagen,dass es immer unterschiedlich ist.

Also aus eigener Erfahrung: Jungs machen genau dasselbe :D

Bis auf das Styling. Also schon dass man gut aussieht, aber ich glaube nicht so intensiv wie ihr Mädels ;) Und immer dran denken beim hübsch-machen: weniger ist mehr!

Ich schaue mir nur Bilder an ,den Rest nicht. Du musst ja selbstbewusst und ruhig mit dem Mädchen reden, sonst rennt sie weg.