Frage von felyfely, 293

Wie weit gehen Jungs wenn sie verliebt sind? Wie ticken sie dann und was machen sie "heimlich"?

Hallo,

Reine Interessenfrage: Wenn Mädchen verliebt sind (spreche auch aus eigener Erfahrung) fangen sie ja zB. an ihn auf sozialen Netzwerken zu stalken, seinen Onlinestatus, was er postet und, und, und. Oft haben sie keinen Hunger und Appetit und kriegen nichts runter. Sie denken jede Sekunde an ihren Schwarm und lassen sich keine Chance entgehen, wo sie ihn sehen könnten. Ihr Herz bleibt bei jeder seiner Nachrichten kurz stehen, und wenn sie bestimmte Lieder hören müssen sie einfach nur an ihn denken.
Sie gehen grundsätzlich nur gestylt aus dem Haus, weil sie ihm ja begegnen könnten, reden Stundenlang mit ihren Freundinnen über ihn und werden nervös wenn sie ihn sehen.
Mädchen träumen von ihm und denken dauernd an den letzten Kuss (falls es den schon gab) oder sie schauen sich ganz oft alle Bilder von ihm an, die sie von ihm haben, oder lesen sich gelegentlich alte Chat Nachrichten durch.
Inwiefern treffen diese Punkte auch auf Jungs/Männer zu? ( Wenn möglich Antworten von Jungs, und bitte auf alles Punkte eingehen) oder gibt es noch andere Dinge die Jungs tun, wenn sie verliebt sind?
Interessiert mich sehr! Danke schonmal!

Lg :)

Antwort
von kleinerHelfer38, 162

Also mein bester Freund war vor ein paar Wochen noch in eine meiner besten Freundinnen verliebt und dass hat mich natürlich sehr gefreut und als ich ihn fragte ob er sie irgendwie anquatschen will oder so sagte er nur: Ich stalke sie ein bisschen auf Facebook und schreibe manchmal mit ihr auf Whatsapp also wenn ich persönlich verliebt bin ist es ziemlich anders deswegen würde ich sagen,dass es immer unterschiedlich ist.

Antwort
von mau339, 201

Kommt auf den typen drauf an manch machen dasselbe andere beginnen von dem mädchen zu träumen andere sind der aktive part und die anderen sind passiv und warten bis das mädchen den ersten schritt macht

Antwort
von StormOfAnarchy, 197

Ich bin ein junge und es ist eig. Fast genau das selbe😄

Antwort
von sportler1994, 132

Also aus eigener Erfahrung: Jungs machen genau dasselbe :D 

Bis auf das Styling. Also schon dass man gut aussieht, aber ich glaube nicht so intensiv wie ihr Mädels ;) Und immer dran denken beim hübsch-machen: weniger ist mehr!  

Antwort
von dermitdemhund23, 165

Soziale Netzwerke stalken? Nein. Onlinestatus? Ja. Posts? Ka hab kein fb xD. Kein Hunger? Nein. Keine Sekunde entgehen lassen? Doch schon. Herzstillstand? Nein. Bestimmte Lieder? Glaube nicht. Gestylt? Nein, so wie immer. Reden mit Freunden darüber? Nein. Nervös beim Sehen? Ja. Träumen? Selten. Bilder anschauen? Ja. Alte Chats? Ja. 

Antwort
von EinfalloserName, 168

Ich würde sagen, dass viele Jungs einfach von dem Mädchen schwärmen oder sich Bilder von ihr angucken.

Antwort
von freut48, 134

Ich schaue mir nur Bilder an ,den Rest nicht. Du musst ja selbstbewusst und ruhig mit dem Mädchen reden, sonst rennt sie weg.

Antwort
von MrsAntwort, 153

Ich hab nur die Hälfte gelesen damit ich die Quali der Antwort nicht versaubeutel. Also bei mir war es so: Alle Whatsapp PB´s anstarren, kopieren. Nur gestyelt raus gehen. Hab mehr gelernt (das nicht so erfolgreich war, da ich nur an sie denken musste XD) hab mehr auf mich geachtet. Hab jez angefangen Sport zu machen (das alles nur wegen einem Mädchen! :D) Anschauen, und in der Schule auch so bisi beobachten..

Kommentar von DeuTuerk ,

Du lesbisch?

Kommentar von MrsAntwort ,

Oh ja, das mit dem Chat! haha @DeuTuerk Ich Hetero (bin Männlich!!)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community