Was denken Jungs wenn sie verliebt sind?

5 Antworten

Bei verliebten Jungs ist das Denken ausgeschaltet. Der Verstand rutscht dann eine Etage tiefer.

AzubimitZeit  10.11.2023, 09:55

So unnötig und gelogen. Vielleicht bei den Männern mit dehnen du dich abgibst, heißt aber nicht das du das auf alle schieben kannst.

Clabautermann  10.11.2023, 17:16
@AzubimitZeit

Diese Antworten sind recht repräsentativ und decken sich mit meinen Alltagserfahrungen.

AzubimitZeit  13.11.2023, 09:46
@Clabautermann

Dass verstehe ich komplett und teilweise stimme ich dir zu. Manche Jungs sind sehr dumm was sowas angeht. Dennoch sind nicht alle so. Ich bin ein sehr netter und romantischer Junge. Es gibt nichts was über meine Freundin gehen würde, wenn ich an sie denke, sehe ich sie nicht als Mädchen, sondern die unglaublich süße und wunderbare Person die sie ist. Es hat berührt das du sagtest alle Jungs sind so und das wollte ich nur mal geklärt haben.

Clabautermann  13.11.2023, 11:51
@AzubimitZeit

Das ist wunderschön, was du sagst. Deine Freundin kann glücklich sein. Aber du weißt sicherlich besser als ich, dass das in der Mehrzahl der Fälle nicht ganz so ist.

Wenn es bei dir nicht so ist, fühl dich einfach nicht angesprochen. :-)

AzubimitZeit  13.11.2023, 12:46
@Clabautermann

Jop, ich habe derzeit aber keine Freundin hahaha.

Habe nur alte Beziehungen als Beispiel genommen.

Ich denke eigentlich permanent an sie, das heißt:

An ihr Gesicht, ihre Haare, vllt noch ihre Hände. Ich versuche dabei nie sexuel zu denken, da ich sie ja liebe und nicht irgendwas anderes.

Sonst halt noch wie ich am besten mit ihr rede, was ich machen muss um ihr Herz zu gewinnen und ich fantasiere wie mein Alltag mit ihr aussehen würde.

Das beste sind aber die Küsse (die imaginären)

Bin zwar w aber ich denke sie denken an die Haare an die Stimme was sie sagen sollen… ungefähr so wie wir Mädchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
rolli15  09.11.2023, 19:04

Jep und daran was Sie wohl gerade macht

Normales denken ist nicht mehr möglich.

Vernünftiges denken ist nicht mehr möglich 😆😆😆