Was braucht es damit ihr euch verliebt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bin weiblich und ich hab zwar eine ganze liste die ich brauche um mich zu verlieben wie ganz offensichtlich treue und vertrauen und natürlich spielt das aussehen eine rolle das kann man nicht verleugnen.

und mir ist es auch wichtig das der mann auch was bieten kann vorallem wenn wir eine zukunft planen

das sind so grob die Sachen die ich brauche um mich zu verlieben jedoch hab ich mich in der Vergangenheit auch erwischt mich in männer zu verlieben die zum Beispiel optisch nicht so attraktiv waren aber einfach einen Charakter aus gold hatten

User1112223  26.08.2023, 19:33

Danke für den stern!!

Hab mich ziemlich lange nicht mehr verliebt, vielleicht kann ich das einfach nicht mehr🤷‍♀️

LG Maja

Das passiert ganz einfach und unerwartet, dass es in der Nähe der Person plötzlich kribbelt. Das hat nicht das Geringste mit irgendwelchen Eigenschaften zu tun. Liebe ist primär ein körperchemischer Vorgang, den man nicht beeinflussen kann, nüchtern betrachtet.

Ich bin nicht verliebt und ich hoffe das bleibt für immer so😊

Männer brauchen nur gutes Essen und guten Sex.

Beste Grüße