Wie sind Jungs wenn sie verliebt sind?

6 Antworten

😊 gute Frage 👍

Ähnliches wie die Mädels, würde ich vorsichtig behaupten, wobei sich die speziellen Vorgänge etwas unterschieden werden.

Es unterscheidet sich auch immer, je nach DNS, Alter, Erfahrungen, Erziehung und Erfolge in Sachen Liebe & Leben, wie es aussehen könnte, dass man verliebt ist.

Wieso fragst du den Jungen nicht mal, ob er mit dir gegen will? 🤷‍♂️😇

Es hört sich so an, als wärst du noch gar nicht so alt, also einfach mal probieren, verlieren kannst du nicht wirklich was.

Es kann gut gehen und kann schief gehen, was selbstverständlich enttäuschend wäre, aber ohne es zu probieren, wirst du es vielleicht nie rausfinden und wenn es enttäuschend war, dann mach dir nix draus, denn Jungs gibt's so viele, wie Sand am Meer und du wirst bessere finden.

Und...weil ich schon etwas älter und auch mal so jung war, kann ich dir versprechen, dass oft das, was man als z.B. 13-Jähriger als Liebe bezeichnet, gar keine wahre Liebe ist, sondern nur die Pubertät und das ganze Gefühlschaos.

Und wenn dir doch das Herz zerbrechen sollte, dann bist du nicht die einzige auf der Welt, der das passiert ist und es wird auch vorbeigehen. Man lernt aus Fehlern und Erfahrungen und sollte jene möglichst nicht mehr wiederholen.

Oft denkt man auch, wenn man älter geworden ist, wie man damals überhaupt in so jemanden verknallt sein konnte und wird trotzdem noch zich schiefgelaufene Beziehungen haben, bevor man wirklich die wahre Liebe findet, was ca. im Alter zwischen 25-40 für gewöhnlich passieren wird.

In etwa...

MfG ✌️😇

Ich würde es in zwei Arten unterteilen: Es gibt den kleinen Teil, der sich traut, es zuzugeben, und den großen Teil, der aus verschiedenen Gründen den ersten Schritt nicht wagt. Beide werden wahrscheinlich ständig an dich denken und emotional aktiver um dich herum sein, in welche Richtung sich das äußert, ist schwer vorherzusagen. Bei dem einen könnte es sein, dass er schüchterner wird, bei dem anderen, dass er offener und interessierter wird. Es ist also wichtig zuerst festzustellen, ob sich ihr Verhalten geändert hat. Wenn du wirklich wissen möchtest, ob jemand in dich verliebt ist, frage ihn einfach.

Wthtwjtwjtwkzei  11.11.2023, 21:40

Ist das nicht unheimlich merkwürdig, jemanden sowas aus heiterem Himmel zu fragen?

ja die denken oft und wahrscheinlich versuchen die sich ein plan zu machen wie die was machen und ansprechen.

mein freund war ein extremer fall er konnte nicht schlafen und so er hat sogar land gewechselt

Hallo

Das ist generell unterschiedlich und kann nicht verallgemeinert werden.

Herzlich ❤️

Jo, ich bin nicht mehr ich. Denke nur an das süße Mädchen. Ich bin dann voll unsicher, wenn ich sie sehe.