Ich bin verliebt und kann ihn nicht vergessen?

3 Antworten

Ich kenne nix, was dagegen hilft

Mir hat das damals sehr geholfen, dass ich verliebt war, weil dadurch bin ich aus einem Loch gekommen. Wurde gekorbt und bin in ein noch tieferes gefallen. Das war vor 3-4 Monaten und ich denke immer noch an sie. Ich werde sie wahrscheinlich nie wieder sehen

Wenn er dich mag dann lass deinen Gefühlen freien Lauf, aber wenn er dich gar nicht kennt, dann geh feiern, da sind genug andere Jungs

Ich würde mich, wenn du wirklich nicht an ihn denken willst, versuchen mich mit Sachen abzulenken, die ich gerne tue und mich mit Freunden treffen und so