Was kann man machen um jemanden leichter zu vergessen?

Einefrage785  24.11.2022, 23:25

Wer hat Schluss gemacht?

Aliena193
Fragesteller

Wir hatten einfach aus dem nichts keinen Kontakt mehr

4 Antworten

So hart es klingt aber bin nur ehrlich, da alles andere Schönrederei ist...Die Zeit wird es regeln, wie lang die ist kann man nicht sagen, da jeder Mensch anderst ist. Allerdings sollte es nicht so lange gehen bei dir, wenn es nur eine kurze Beziehung war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würd dir raten such dir einen guten hobby und verbring mehr zeit mit deine familie oder freunden irgendwann wird es dir damit besser gehen. Vergessen wirst du es zwar nicht aber es wird nicht weh tun mehr wenn du an ihn denkst

Aliena193
Fragesteller

danke!

Viel Unternehmen um auf andere Gedanken zu kommen.

Alles was dich mit ihm triggert entfernen.