Was denken Jungs?

1 Antwort

Wenn gegenseitige Anziehung vorhanden ist, wäre das sehr schön. Wenn man aber keine Gefühle erwidern kann, wird's problematisch. Man möchte das Mädchen ja nicht verletzen. Zumindest geht's mir so.

Aber irgendwann sollte man/frau es definitiv sagen, wenn man verliebt ist. Es besteht ja immerhin die Chance, dass der andere auch Interesse hat. Und wenn nicht, besteht die Chance, damit abschließen zu können und sich neu zu verlieben.