Schonmal in eine so eine Frau verliebt?

5 Antworten

Ja habe mich in jemanden verliebt, der den Styl eines E-Girls hat. Seither sind E-Girls voll mein Type. Leider sind wir noch nicht zusammen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das habe ich noch nicht. Kann mir nicht vorstellen in einen Menschen verliebt zu sein, der mir nicht gefällt. Da muss alles passen.

Habe da gewisse Vorstellungen und wenn es da Dinge gibt die mich abstossen, kommt bei mir eine gewisse Ablehnung auf. Z. B. übergewichtige oder ungepflegte Frauen, nur um mal Äusserlichkeiten aufzuführen.

Ja, habe ich es zählen oft die inneren Werte die sind Wichtiger

Ich kann nur als Frau antworten, ob man sich in Männer verlieben kann, die nicjt dem Typ entsprechen..

ja, habe auch einen Mann geheiratet, der vom Aussehen her überhaupt nicht mein Typ ist

Lovinyounot  07.04.2023, 16:12

Aber er ist dann nur zur Not da..weil man den traumtyp noch nicht gefunden hat..als überbrückung

Lilasandra  07.04.2023, 16:14
@Lovinyounot

Nein… mein Mann ist vom Charakter mein traumtyp und das seit sehr vielen Jahren..