Geld oder Liebe?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

1 mio 58%
Beziehung 42%

8 Antworten

1 mio

Wer weiß, wie die Beziehung später läuft. Da nehme ich lieber erst einmal die Kohle und hoffe auf jemand anderen.

Beziehung

Beides natürlich.

Nein, ich muss mich ja für eins entscheiden. Also ich lebe mit dem Mann, den ich liebe, zusammen. Ich habe keine Million auf dem Konto und bin trotzdem glücklich. Also entscheide ich mich für Beziehung

Beziehung

Ich würde mich immer für die Liebe entscheiden - völlig unabhängig von der Summe, die lockt.

Was nützt mir der größte Reichtum, wenn ich ihn nicht mit dem Menschen, den ich liebe, teilen kann?

Lässt sich nicht so einfach beantworten.

Lieber hätte ich eine glückliche, erfüllende Beziehung als eine Mio. Bei einer toxischen Beziehung wähle ich die Mio.

DardanEno
Fragesteller

Wie gesagt in der ihr verliebt seid das kann man ja nicht wissen ^^ deswegen das Risiko

1 mio

Geld verlässt mich nicht und betrügt mich nicht ohne dass ich es weiß.

BumBamBim  17.04.2023, 00:12

Geld kann jedoch je nach Inflation genau so an Wert verlieren wie die Beziehung.