Merken es Jungs wenn man in sie verliebt ist?

7 Antworten

Also ich merks nicht und bin jetzt 25 XD. Bei mir ist es echt so, dass sie im übertragenen Sinne erst mit der Leuchtafel vor mir herum hüpfen müsste, bis ich das überreiß .. liegt vielleicht auch etwas an der Vergangenheit.

Lustigerweise, wenn ich Mädels seh, die auf nen Kumpel stehen, hab ich dass in Sekunden überrissen. Ist verutlich so ne Sache, die man von außen eher sieht als wie wenn man Teil der Situation ist.

Nicht immer, viele stehen da ziemlich auf dem Schlauch. Zum einen aus Mangel an Erfahrung (zumindest in jungen Jahren, aber auch darüber hinaus) und zum anderen äußert sich das bei Jungs und Mädels unterschiedlich bzw. wird unterschiedlich zum Ausdruck gebracht. Mädels sind da eher zurückhaltender. Manche wissen auch gar nicht wie sie ihre Gefühle ausdrücken sollen oder trauen sich einfach nicht Gefühle auszudrücken oder zu zeigen.

Ne nicht wirklich die meisten jungs stehen da auf den Schlauch aber viele Mädchen verstecken es aber halt auch sehr gut dann gibt es aber auch welche bei denen es auffällt. Kommt also ganz darauf an wie du dich verhälst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt darauf an.

Bei einigen merkte ich es direkt, bei anderen nie. Je nachdem wie sich mein Gegenüber verhält, kann ich das schon erkennen, oder nicht.