Warum merken so viele Jungs das nicht wenn jemand in die verliebt ist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jungs sind da manchmal nicht so feinfühlig wie Frauen, denen muss man das klipp und klar sagen, damit die es checken.😉

  • Manchmal sind Jungs (und Mädchen) einfach blind für sowas, weil sie sich auf andere Sachen fokussieren
  • Oder sie kriegen es mit, haben kein Interesse (oder es ist ihnen peinlich) und tun absichtlich so, als würden sie es nicht mitbekommen haben

Hallo... Ich habe das Problem auch früher gehabt ich war sehr verliebt da weiß ich noch in 7 oder 8 Klasse und ich habe ihm das nicht gesagt weil das war peinlich für mich aber das ist herausgekommen meine beste Freundin hat ihn das gesagt und ja Männer die merken das nicht weil die muss man das sagen die Gefühle ja die Frauen wenn die Männer die angucken dann sagen die ach der ist bestimmt in mich verliebt oder hat Interesse an mir aber Männer wenn sie sehen und du ihn anguckst dann denken die ach vielleicht guckt sie nur mich an das bedeutet

Hier eine Gegenfrage . Ich habe mich in ein Mädchen verliebt und es ihr auch gesagt aber sie meinte das sie mich nicht so mag wie ich sie aber sie findet mich als Besten Freund und die beiden Tage danach hat sie sich immer ganz komisch Verhalten wenn ich mit anderen Mädchen online gezockt habe und sie hat mich immer direkt Verteidigt obwohl eigentlich nichts War . Wie würdest du das einschätzen ? Also mag sie mich doch und will es mir nicht so sagen ? Zu der Frage warum Jungs das nicht erkennen( ich kanns nur an mir Fest Legen): Ich merke den Unterschied oft nicht und bin schnell verwirrt wenn ein Mädchen sich plötzlich gegenüber mir ganz anders verhält und kann nicht Einschätzen ob Verteidigendes Verhalten oder Öfteres Beitreten in Spielen und Öfter zu schreiben jetzt bedeutet das dass Mädchen mich mag oder ob es einfach so ist .

Sarah167382
Fragesteller

Ich weiß nicht wie sie drauf ist aber ich glaube sie mag dich sehr und sie findet es gut dass du sie oiebst und sie hat wahrscheinlich angst dass du wenn du mit anderen Mädchen zockst, sie dann nicht mehr liebst und dafür dich in eine andere verliebst oder sie liebt dch auch und ist einfach voll eifersüchtig

LiamPaucke  29.04.2023, 18:24
@Sarah167382

Ich hab schon öfter mit ihr darüber auch geredet das sie es mir sagen könnte wenn sie mich mag aber das nervt sie oft dann aber wie soll ich damit umgehen das sie sagt das sie mich nicht liebt ich aber mit anderen Mädchen nicht Zocken kann ohne das sie Eifersüchtig ist . Ich hab auch für eine Zeit lang den Kontakt zu anderen Abgebrochen oder einfach mehr Alleine Gespielt und jetzt ist irgendwie wieder alles ganz normal wie vorher zwischen uns . Sollte ich da jetzt aufgeben oder einfach weiterhin normal mit ihr Spiele Spielen und schreiben ? Ich bin Übrigens 16 und sie fast 13 und sie findet das sie zu Jung für mich ist was schon irgendwie stimmt aber ich würde mit allem auch warten oder ist es vielleicht das was sie daran hindert mir das zu sagen wenn sie mich mag ? Aber danke schonmal für die Antwort , das gibt mir schon viel Hoffnung das ich da nicht aufgeben sollte weil ich sie eigentlich wirklich gern hab

Sarah167382
Fragesteller
@LiamPaucke

Meistens sind die Mädchen dann nur genervt wenn der Junge denen viel bedeutet aber die meisten wollen darüber halt nicht reden ich hatte das auch mal und ich hab auch so getan als würde mich das nerven einfach weil es einem unangenehm ist wenn man vom Crush darauf angesprochen wird oder sie findet wirklich dass sie zu jung ist aber dann wäre sie nicht so eifersüchtig

LiamPaucke  29.04.2023, 18:31
@Sarah167382

Währe es dann gut einfach normal miteinander zu reden und wie zu Anfang normal was zusammen zu Spielen ?

Sarah167382
Fragesteller
@LiamPaucke

Ja glaub für den anfang schon dann kannst du ihr das bisschen später nochmal sagen

LiamPaucke  29.04.2023, 18:35
@Sarah167382

Ok . Ein Freund von mir Sprach das ganze auch schon mal an und sagte auch das ich Warten sollte aber hatte da dann angst das wenn ich Warte sie am ende einen anderen Findet weil sie echt viele Freunde hat . Würde sie auch Warten?

Sarah167382
Fragesteller
@LiamPaucke

Ich weiß ja nicht wie sie ist aber wahrscheinlich wenn du ihr nicht viel bedeuten würdest Wäre sie nicht so eifersüchtig und eifersüchtig ist man nur bei Jungs die man meistens sehr lange mag

LiamPaucke  29.04.2023, 18:41
@Sarah167382

Sie sagt oft das sie nicht Eifersüchtig ist , kann das auch was heißen ? Weiß leider nicht wie ich ihre Art beschreiben soll aber ich sag mal so , sie ist extreme Selbstbewusst ist Unglaublich nett außer wenn sie genervt ist O_O sie Spielt sehr gerne Klavier und steht auf Etwas Schüchternere Jungs ( nicht zu Schüchtern ) sie macht Sport und ist bei vielen mit ihrer Art sehr beliebt . Sie kann gut mit Streitsituationen umgehen und Spielt sehr gerne RP Games auf Roblox also Treffpunktspiele in denen man mit Leuten reden kann ( immer mit Jungs . Erik, Timo usw )

Sarah167382
Fragesteller
@LiamPaucke

Sie ist wahrscheinlich eifersüchtig aber sie will es nicht zugeben weil es ihr vielleicht unangenehm ist und flirten die Jungs mit ihr oder sie mit den Jungs?

LiamPaucke  29.04.2023, 18:58
@Sarah167382

Eigentlich keins von Beiden . Sie Spielt und redet mit den Jungs nur viel und sie sagte mal der eine ist 10 und der andere den ich kenne der hat schon eine Freundin also das jetzt einer von denen sie mag ist jetzt nicht der Fall aber bisschen Angst macht es mir schon aber beide sind echt nette Menschen finde ich. Ich hab eben bissl gelesen und viele Sagen Jungs merken oft erst was wenn man denen das einfach sagt und stimmt irgendwie ich weiß nicht wie ich mit jemandem so Reden kann der nicht wirklich direkt einfach sagt was er / sie denkt . Normalerweise sagt sie auch einfach was sie denkt aber da bin ich immer verunsichert weil sie ja auch anders sein kann wenn sie etwas nicht so zugeben möchte zb

Sarah167382
Fragesteller
@LiamPaucke

Das ist sehr kompliziert aber wann ungefähr also vor wievielten Tagen, Wochen oder Monaten hat sie gesagt dass einer von denen eine 10 ist?

Sarah167382
Fragesteller
@LiamPaucke

Ok und spielt sie auch noch mit anderen Jungs in ihrem Alter?

LiamPaucke  29.04.2023, 23:28
@Sarah167382

Kann schon sein aber eigentlich immer mit Timo Erik und nhm anderen der aber selten dabei ist

LiamPaucke  30.04.2023, 17:18
@Sarah167382

Wie groß bist du denn? oder her gesagt woher willst du wissen wie Groß ich bin?

LiamPaucke  30.04.2023, 20:12
@Sarah167382

ok xd das währe wirklich Gartenzwerg Größe aber was wenn ich 1,80m Groß bin

o-O

LiamPaucke  01.05.2023, 00:22
@Sarah167382

Woher kommt das eigentlich das du Plötzlich auf die Körpergröße zu Sprechen kommst ?

LiamPaucke  02.05.2023, 09:53
@Sarah167382

Ich weiß aber wieso :D? I Mean ist doch jetzt eigentlich auch net so Interessant wie groß jemand ist

LiamPaucke  02.05.2023, 10:36
@Sarah167382

Manno ich will den Emoji auch benutzen aber mein Computer wills einfach net Laden :/

LiamPaucke  02.05.2023, 19:46
@Sarah167382

🥲 Hab das mit dem Windows Zeichen und dann also Windows zeichen drücken und den Punkt ( . ) dazu gleichzeitig . mit Rechtklick funktioniert das irwie nicht und Kopieren kann ich leider nicht einfügen außer über bild Links aber habs herrausgefunden wie es geht :D

*lach*

Jungs merken generell nichts!

Sie merken nicht, dass du verliebt bist. Sie merken auch nicht, wenn du nichts mit ihnen zu tun haben willst.

Mit Jungs musst du reden.

Und zwar in Klartext, nicht in Andeutungen. Kurze Sätze, direkte Aussagen. Kein Herumschleichen um den heißen Brei.