Ich bin verliebt, aber was jetzt?

5 Antworten

Die Antwort ist jetzt zwar etwas spät aber vielleicht hilft sie dir trotzdem noch.Also in meiner Klasse wurden die Sitzordnung gemacht.Ürgenwie hatte jeder seinen Platz neben seinem besten Freund oder Freundin.Doch ein Junge der auch einen richtig guten Platz hatte fragte aufeinmal ob er sich zu den Vierer Tisch von mir und meiner Freundin setzen kann.Achso ich bin übrigens ein Mädchen.Und die Lehrer haben sofort zu gestimmt obwohl wir überhaupt keinen bock auf ihn hatten.Weil unsere Lehrer musst du wissen wollen immer so junge Mädchen machen.Also saß er gegenüber von mir und meiner Freundin.So nach ein zwei Wochen haben wir beide auch gemerkt dass er in uns war.Und es ist genauso wie bei dir,er war in mich und in meine freundin. Also in zwei..Er war immer nett zu uns er hat fast alles gemacht was wir wollten.Und dan waren wir auch in ihn verliebt.Alles ging die nächsten 2 Wochen noch gut,doch auf einmal schwankte die Stimmung.Ich sag jetzt einfach mal den namen.Er hieß Ronid.So also ich und Ronid haben halt immer so zettel geschrieben wo meine freundin aber nicht mit schreiben durfte.Klar ich weiß es war scheiße aber wir haben ihr hoch und heilig versprochen das wir nicht über sie schreiben.So also meine freundin hat es eine woche so durchgehen lassen.Doch dan ruft sie mich an und sagt mir das ske es total scheiße findet das wir immer zettel schreiben.Dan habe ich ihr gesagt ok ich höre ja schon auf.Am nächsten morgen in der schule fing sie dan an immer mit ihm ürgendwie Hausschuhe

Zu klauen.Daraufhin habe ich ihr gesagt das ich es scheiße finde das sie etwas mit ronid machen darf ich aber nicht.Dan hat sie zu mit gesagt das man sieht dass 7ch in ronid bin.dan hab ich wieder gesagt das man es bei ihr auch total sieht.Dan hat sie gesgat ja bek dir aber mehr.So alles wieder ganz ok.also das alles was ich gerade erzähle war in der 4. Klasse.So also so mitte 4.klasse war ronid nur noch in meine freundin.ich habe ein hund und gehe ab und zu mit ihm raus.ich habe alles gemacht um ihn zu treffen.also 3r ist ein Flüchtling aber ich mag ihn trotzdem.Und er wohnt so 300m von mir entfernt.also bin ich dort im,er lang gegangen in der Hoffnung ihn zu treffen.aber auch das hat fast nie geklappt.also blieb mir halt such nur noch die schule.die heutige Jugend ist ja ziemlich mit digga und so.also bleib mir nur noch die Chance so richtig oft mir f*** dich und so.weil das war halt meine einzige chance.doch alles was ich wollte hat nicht funktioniert. So ungefähr wir hatten noch so 20 Wochen schule bis wir die Schule alle wechseln.und plötzlich ist etwas passiert womit ich nicht gerechnet hätte.meine freundin und ronid waren auf einmal wie zwei Gegenteile.Sie haben nichts ,emehr zusammen gemacht.also war ronid wieder in ,mich.und wir waren quasi sag ich jetzt mal das paar der klasse.alsl nicht wirklich paar aber alle wussten das wir ineinander waren.doch dan war leider auch schon der traurigste Moment in der Grundschule gekommen.alle gingen auf eine andere Schule. Auch ich uns ronid gingen auf unterschiedliche Schulen.wir konnten uns zwar immer treffen aber wir waren auch nicht mehr in einer Klasse.ja also ich glaube das ist das Ende der Geschichte.ich bewundere jeden der sich diesen Text hir durchließt🤣ich entschuldige mich auch für meine schlechte Rechtschreibung aber ich bin nicht so gut darin.also was ich dir jetzt eigendlcuh damit sagen will,ist dass ich dirrqaten würde die bei ihnen beliebt zu mavehk.und am besten suche dur nur eine aus.es ist einfacher.und selbst wenn deine Klasse es weiß es ist nicht schlimm glaub mir.ich habe selber die Erfahrung gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
women294  11.10.2023, 22:15

wie alt bist du?

RikeHee  18.11.2023, 11:23
@women294

Hab ich doch geschrieben in welcher Klasse das war.Ich weiß es wird nicht helfen,da ist jetzt erst in der 5. Klasse bin aber ich wollte nur meine Äußerungen sagen

Es ist normal, dass man unsicher ist, wenn man sich in jemanden verliebt hat. Du könntest zunächst einmal versuchen, herauszufinden, ob das Gefühl auf Gegenseitigkeit beruht. Dazu kannst du das Mädchen direkt fragen oder indirekt herausfinden, ob sie Interesse hat, indem du herausfindest, ob sie Zeit mit dir verbringt und auf deine Nähe reagiert. Wenn du das Gefühl hast, dass das Mädchen ebenfalls Interesse hat, könntest du versuchen, dich ihr näher zu nähern und mehr Zeit mit ihr zu verbringen.

Es ist auch wichtig, dass du anfängst, dich selbstbewusster und selbstbewusster zu fühlen. Dazu kannst du Dinge tun, die dir Spaß machen und dich gut fühlen lassen. Du könntest auch darüber nachdenken, dich selbst besser kennen zu lernen und herauszufinden, was du im Leben willst und wer du bist. Auf diese Weise wirst du dich selbstbewusster fühlen und besser in der Lage sein, dich anderen zu öffnen und dich zu zeigen.

Es ist auch wichtig, dass du respektvoll und ehrlich bist und dich an die Grenzen des anderen hältst. Versuche, eine gute Kommunikation aufzubauen und offen über deine Gefühle und Wünsche zu sprechen. Wenn du das Gefühl hast, dass das Mädchen ebenfalls Interesse hat, könntest du vorsichtig versuchen, dich ihr näher zu nähern und herauszufinden, ob ihr eine Beziehung aufbauen könnt. Wichtig ist, dass du dich respektvoll verhältst und darauf achtest, dass du nicht zu schnell vorpreschst oder die Grenzen des anderen überschreitest.

shyyBoy
Fragesteller

Wie soll ich bitte mit ihr Zeit verbringen? Das geht nicht. Und ich weiß nicht was ich gerne mache, aber ich glaube das ist auch völlig egal.

Du musst erst noch etwas erwachsener werden und wissen, was du willst.

Wer will denn einen Boy haben, der nur weint, wenn du eines von den beiden Mädels wirklich lieben würdest, dann fällt dir auch die Entscheidung nicht schwer.

Wenn du was erreichen willst - egal was in deinem Leben - dann musst du auch Pläne haben und die auch durchziehen und nicht nur fragen, was kann ich tun.

shyyBoy
Fragesteller

😭 Du bist böseee

Turbomann  22.12.2022, 23:16
@shyyBoy

Och neee, sage doch sowas nicht, ich bin ganz sicher nicht böse, aber du musst schon auf Mädels zugehen, wenn du sie kennenlernen willst. aber dazu musst du erst wissen, was du willst.

shyyBoy
Fragesteller
@Turbomann

Ich will halt beide. Obwohl naja mit zwei Leuten zusammen sein das kann vieleicht aufregend sein aber nichts für mich, aber eine von den beiden nehmen ist ja auch etwas komisch weil ich dass immer noch auch in die andere verliebt bin. Woher soll ich wissen was ich will, ich hatte schon immer Schwierigkeiten zwischen zwei Sachen zu entscheiden. Aber warum muss ich auf sie zugehen, sie kann doch auch auf mich zugehen und ich bin schüchtern.

Turbomann  23.12.2022, 07:35
@shyyBoy

Du bist jetzt 17 Jahre alt und mit zwei Mädels zusammensein ist nichts für dich, aber aufregend?

Aber sich nur für eine zu entscheiden ist komisch, weil du auch in die andere verliebt bist?

Du würdest lieber zweigleisig fahren, weil du dich nicht entscheiden kannst, schon mal an die beiden Mädels denken, wenn die wissen würden, dass du so denkst.

So schüchtern kannst du nicht sein und DU hast es in der Hand, für wen du dich entscheidest, wieso sollten die Mädels das für dich regeln. Wissen die überhaupt voneinander?

Lerne erwachsen zu werden, deine Entscheidungen zu treffen und dann auch mit dem Ergebnis zu leben.
Wer will denn jemand haben, der kein Rückrat hat und nicht fähig ist, sich auf eine person einzulassen. Sorry, kann man nicht nachvollziehen.

shyyBoy
Fragesteller
@Turbomann

Ich sagte doch, du bist böööössee 😢

Mit beiden einmal reden.

sie ansprechen wenn du glaubst das sie auch was von dir wollen könnte

shyyBoy
Fragesteller

Aber wir müssen uns doch erst besser kennen lernen

Bibadchoia  20.12.2022, 11:01
@shyyBoy

Wie wäre es mit Hallo.

Denk doch nach. Wie findet man neue Freunde, wie redet man mit Fremden? Soll ich dir jetzt n Dialog schreiben?

Sag einfach hallo und rede mit ihr.

"Hey du bist doch aus dem und dem Kurs. Blabla Wie geht es dir. "

Lern sie kennen.

shyyBoy
Fragesteller
@Bibadchoia

Ich hab das noch nie gemacht, ich kann das nicht

Bibadchoia  21.12.2022, 14:59
@shyyBoy

Ich kann das nicht... Das ist das dämlichste das ich jemals gehört habe.

Du hast es noch nie gemacht, dann versuche es bevor du sagst du kannst es nicht.