Warum ist niemand in sie verliebt?

8 Antworten

Das ist ja keine Beleidigung an sie. Es ist halt so und nicht jeder sieht eben das was Du siehst.

Woher willst du wissen, dass sie keine weiteren Fans hat? Nicht jeder redet darüber, wen er mag.

shyyBoy2
Fragesteller

Ich würde das herausfinden

Es ist doch keine Beleidigung ihr gegenüber, nur mal so am Rande ;)

Du weißt doch auch gar nicht wer so alles auf sie steht. Woher willst du das denn wissen ? Nicht jeder macht es offensichtlich.

Vielleicht steht Sie gar nicht auf Männer und alle anderen wissen das bereits, außer du

shyyBoy2
Fragesteller

Nein das stimmt nicht. Sie steht auf Jungs und ist sehr Konservativ

Erstens ist nicht jeder offen und/oder ehrlich bei dem Thema, auf wen man steht.

Zweitens ist es nun mal so, dass wenn man so verknallt ist, es aus eigener Sicht keinen besseren Menschen auf dieser Welt gibt. Das bedeutet aber nicht, dass es auch alle so sehen wie man selbst.

Sie trifft halt genau deinen Geschmack, und Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

shyyBoy2
Fragesteller

Aber eigentlich mochte ich immer blonde weise Mädchen. Sie hat aber sehr dunkle Haut und schwarze Haare und seit dem will ich fast nur noch dunkelhäutige Mädchen