Warum merken so viele Jungs es nicht wenn man in die verliebt ist?

3 Antworten

Aus Erfahrung kann ich sagen man sollte es einfach sage wenn man jemanden mag. Egal von welcher Seite. Warum wir es nicht checken (m16) entweder sind wir selber mit unseren Gedanken überfordert (bei mir ist es der Fall gewesen das ich eine andere im Kopf hatte) oder das die Gefühle einfach nicht stark genug ausgestrahlt werden so das wir Jungs es mitbekommen.

In meinem Fall war es jemand aus einer anderen Klasse die ich nicht kannte und dann durch einen Zettel Kontakt aufgenommen hat. Lange Geschichte kurz gefasst, wir sind nun zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an wie alt ihr seid… aber meistens rechnen Jungs damit nicht. Man müsste schon Zeichen geben, da stehen und gucken nützt nichts

Hallo SarahIstDumm👋

Du beschwerst dich einerseits, wenn man dich aufzieht, aber dann kommst du daher mit der Frage, wieso es die Jungs nicht checken, wenn man in sie verliebt ist, was willst du also? Hellsehen kann keiner, also kommuniziere es mit Worten, das ist doch keine Doktorarbeit, da fragt man nach, ob man was zusammen unternehmen will, hält stetigen Kontakt und irgendwann sagt man, dass man mehr für den anderen empfindet und fragt ob der andere auch so fühlt.