Seid Ihr verliebt?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Ja 69%
Nein 31%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hallo,

ja ich habe eine Frau kennen gelernt, mit der ich auch schon mal frühstücken war und ich habe das Gefühl, dass da mehr ist als eine Freundschaft. Ich glaube ich fange an mich in sie zu verlieben. Das ist ein sehr schönes Gefühl nach 4 Jahren Singleleben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen
Schauspieler691  15.11.2023, 08:20

Danke für den Stern und einen schönen Tag Dir

Ja

Seit 10 Monaten, aber leider kennen wir uns gar nicht richtig. wenigstens weiß ich, dass er mich irgendwie auch 'mag', aber wir traue. Uns eben beide nicht.

Bin fast 15 und er noch 16, dieses Schuljahr aber 17..

Ja

Ja und iwie jeden Tag mehr kp. Will das aber nicht, da es zurzeit sehr unnötig ist und mich von Sachen abhält/ablenkt, die mir viel wichtiger sind. Habe besseres zu tun als meine Zeit so zu verschwenden

Ja

Ja, leider Gottes oder Gott sei dank, ich bin mir da noch nicht so sicher. Aber es ist passiert und ich kann es nicht ändern und teilweise treibt sie mich in den Wahnsinn aber sonst ist es eigentlich immer sehr schön. Aber in lexikon unter kompliziert steht: workman mit Anhang.

Ja

Ich bin schon seit 4 Jahren verliebt, aber sie ist in einen anderen verliebt.

Workman  14.11.2023, 07:13

Das ist doof.