Warum wollen Mädchen am Anfang einer kennenlernphase, dass der Junge anschreibt?

3 Antworten

Manche Mädchen trauen sich nicht, den Jungen anzuschreiben, oder sie wollen einfach nicht so aktivisch sein. Sie freuen sich, wenn die Jungs zuerst schreiben.
Wenn Mädchen dir immer sehr ausführliche Antworten schreiben, könnte es sein, dass sie sich für dich interessiert. (Wenn immer nur so kurze Antworten kommen, wie z.B. Ja, Ok, Cool,…, kann es sein, dass sie eher weniger Interesse hat)

Hoffe, meine Antwort konnte dir hilfreich sein :)

Betty

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verallgemeinern sollte man niemals. Es gibt viele tolle Mädchen, welche sehr wohl ihr Interesse zeigen können.

Wir wollen damit sicher gehen, ob ihr uns wirklich mögt/ wir euch wichtig sind. Du merkst es daran, dass Gegenfragen kommen bzw. Sie interessiert wirkt.