In Kennenlernphase was mit anderem Mädchen starten?

3 Antworten

Naja wenn du in der kennenlern Phase bist wirst du ja nen Ziel haben. moralisch absolut deine Entscheidung zu was zwingen kann dich niemand. Ich würds aber nicht machen wenn ich schon an jemandem interessiert bin steck ich da meine Arbeit rein !:D viel Erfolg was auch immer du machen wirst

Es ist zwar nur eine Kennenlernphase ohne jegliche Verpflichtungen oder sonst was.. aber finde es trotzdem alles andere als schön.

Überleg mal, wenn es die andere Person herausfindet, ist es wie ein Tritt ins Gesicht, der sehr schmerzhaft ist.

Wenn du keine Lust auf die Kennenlernphase haben solltest, dann beende sie und fang was anderes an.. aber jemanden kennenlernen und nebenbei mit anderen was starten finde ich schwach.

Finde ich persönlich nicht in Ordnung. Wenn man vorhat mit jemandem zusammen zu kommen, dann vergnügt man sich nicht zwischenzeitlich mit jemandem anderem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin über 2 Jahre lang mit einem Alien zusammen