Wie merkt man, dass jemand in einen verliebt ist?

5 Antworten

Schau auf die kleinen Dinge 😉 oder oft in deiner NĂ€he?, wird er nervös wenn du mit ihm sprichst? Schreibt er dich oft an? Will er dich oft treffen? All diese kleinen Anzeichen

Es kommt auf den Jungen selbst an:

Ist er eher schĂŒchtern und zurĂŒckhaltend, wird er dich möglicherweise nie ansprechen, aber dich dauernd angucken, wenn du es nicht bemerkst. Und falls du ihn erwischen solltest, wird er sofort wieder weggucken. In deiner NĂ€he wird er sicherlich nervös werden und wenn du ihn ansprichst, wird er bestimmt rot.

Ist er aber eher aufgeschlossen und selbstsicher, dann wird das Ganze anders aussehen: Zwar wird er dich beobachten, aber bestimmt nicht wieder weggucken, wenn du es bemerkst. Er wird dich anlÀcheln und tief in deine Augen gucken. Ganz sicher wird er den ersten Schritt machen und dich ansprechen oder anschreiben, er wird dich kennenlernen wollen - Eigentlich ist es bei den meisten Jungs so offensichtlich, wenn sie verliebt sind.

Abwartend, ob sie ein Signal von der Frau bekommen. Sprich: Ob sie sich durch die Haare fÀhrt. Oder zwinkert. Oder, oder... Kein Mann möchte gerne einen Korb bekommen.

Schau einfach wie er sich in deiner Gegenwart verhĂ€lt. Wirkt er etwas nervös ? FĂ€hrt er sich oft durch die Haare oder beißt auf seiner Lippe herum? Sucht er oft Körperkontakt zu dir ? Schaut er dir oft in die Augen ? Sucht er das GesprĂ€ch mit dir ?

Das alles sind Dinge, die ein verliebter Junge machen könnte, muss er aber nicht. Jeder ist anders.

Vielleicht wenn er dich öfters heimlich anschaut und wenn du dann zu ihm hinschaust sofort wegschaut. Und wenn er ein bisschen nervös ist wenn ihr euch zum Beispiel mal unterhaltet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung