Warum hat meine beste Freundin so viel Glück mit Jungs?

9 Antworten

Bin spät dran, aber will auch noch was dazu sagen.

Also meine Erfahrung ist, dass du die letzte sein wirst die weiß wer in dich verliebt ist. Ich wette ein paar Jungs sind in dich verliebt, aber wer sagt das seinem Schwarm schon so offensichtlich.

Zum Anderen wollen Menschen immer das, was sie nicht haben können bzw. was für sie geheimnisvoll ist. Meine Deutschlehrerin pflegte immer zu sagen, dass ab dem Zeitpunkt in dem man seinen Partner restlos kennt und ihn in eine Schublade einordnen kann, die Liebe tot ist.
Für viele gehört Aufregung und Spannung zum Liebesleben dazu. Sie finden vielleicht auch mit deswegen deine Freundin anziehend. Aber ich kenn die Situation nicht.

Jedenfalls ist es besser, sich mit den Jungs gut zu verstehen, als nur eine hübsche süße Klassenkameradin für sie zu sein. Am Ende zählt es, einen Menschen für seine Art zu lieben. Man muss denjenigen gut kennen und verstehen, um ernsthafte Liebe zu entwickeln. Dann handelt es sich auch um etwas Tieferes als das, was deine Klassenkameraden für deine Freundin empfinden. Da muss Nähe sein, schöne Erinnerungen und Spaß. Am Ende hast du dann die wirklich netten und guten Jungs, weil du dann die richtig guten erkennen wirst und sie dich.

Schade, dass Du Deine Wertschätzung davon abhängig machst, ob sich Jungs in Dich verlieben! Deine Freundin mag zwar ein Magnet sein - was die Zukunft bringt, ist aber völlig ungewiss, denn nicht jeder, der im Teenie-Alter umschwärmt wird, wird später ein tolles Leben haben! So viel sei mal sicher. Also mach Dir keinen Kopf, bleib wie Du bist und genieß Dein Leben! Auch Du wirst Dich verlieben - und jemand sich in Dich. Abwarten!

An deinem Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl arbeiten.

doch, sie ist die hübscheste

BrokeGurl151515
Fragesteller

Du kennst sie nicht mal?

AnnahatRecht  23.08.2018, 02:22
@BrokeGurl151515

doch, einfach doch, ihr mädchen könnt das eh nicht beurteilen, wer bei jungen besser ankommt

alle wollen sie=sie ist die geilste

Du kannst dich z.B. für sie freuen.

Alles Gute!

BrokeGurl151515
Fragesteller

Hab ich ja probiert und tue ich ja auch🙄Aber versetze sich mal in meine Lage...