In 2 Jungs gleichzeitig verliebt?

8 Antworten

Du findest beide Jungen in gewisser Weise gut / attraktiv.

"Verliebt" bist Du scheinbar in keinen so richtig.

Nimm den hübscheren, es scheint für Dich wichtig zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Partnerschaft, Liebe, Glück + Stress ...

So also ich war in der gleiche situation nur leider etwas schwieriger aber das ist nicht das thema würde an deiner stelle den ersten nehmen da du mit den anderen ja gut befreundet bist wieso die Freundschaft riskieren
wenn die beziehung nicht gut läuft könnte es sein das ihr euch nicht mehr versteht kommt auf das geistige alter und reife an und hoffe man kann nachvollziehren was ich hier geschrieben habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beide haben also einen guten Charakter, der erste sieht aber besser aus. So schwer sollte die Entscheidung nicht sein.

Weswegen solltest Du jemanden vorziehen, der optisch nicht Dein Typ ist? Es hat doch einen guten Grund, dass ihr nur Freunde seid. Und dieses "auf Händen tragen" machen entweder nur Männer, die komplett unterwürfig sind oder jene, die die Frau dann als Besitz ansehen. In beiden Fällen keine Sorte Mann, die man wählen sollte.

Lass das noch eine Weile so gehen und entscheide Dich dann. Einer wird das Rennen machen. Und ich werde Dir die Entscheidunge bestimmt nicht abnehmen.