Was tun, wenn man in 2 Jungs gleichzeitig verliebt ist?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Johnny Depp sagte mal: wenn es zwei Menschen ind einem leben gibt, entscheide dich für den zweiten, weil wenn du den ersten lieben würdest gäbe es keinen zweiten

Ja. Ich denke der erstere hat dir Negativsignale ausgesendet und da du unbewusst weisst, dass du weiterziehen musst und deine Gefühle nicht ausleben kannst, willst du diese auf jemanden neues schütten, vielleicht willst du auch den Schmerz nicht durchleben müssen oder du willst dich auch nur ablenken. Wenn da jetzt jemand ist, der dir gefällt, kannst du dich mit den aufgestauten Gefühlen in jemand neues verlieben. Trotzdem hast du Hoffnung, dass es mit dem ersteren, den du mehr magst, noch klappt. Vielleicht ist eine Form der Ablenkung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das geht, dass du in 2 Jungs gleichzeitig verliebt sein kannst. Aber das ist nicht schlimm, weil du sie beide toll empfindest. Irgendwann wirst du jemanden besser finden. Viel Glück!

Wenn es zu einer Entscheidung kommen sollte würde man glaube ich eher den 2. nehmen, denn wenn du in den ersten so verliebt wärst würde es ja keinen zweiten geben also so denke ich

Ganz einfach nicht grübeln sondern einfach entweder den beiden sagen wie es aussieht (wobei die meisten das nicht tun ich aber für richtig halten würde)

Oder du denk mal an den einen dann an den anderen wenn du bei einem irgendwie unwillkürlich lächeln musst magst du ihn wohl mehr.

Oder du wirfst ne Münze.

Oder du versuchst mit beiden zusammen zu sein (finden die meisten nicht gut ist aber an sich eigentlich nichts schlimmes dran)