Ich möchte Planet coaster auf zwei PC gleich zeitig spielen?

4 Antworten

ja, kannst du

brauchst dafür aber 2 lizenzen falls du diese über steam oder so hast

theoretisch solltest du, wenn du dich über Steam angemeldet hast, dir das Spiel ohne Probleme ein 2. Mal runterladen. Bei mir hat das mit Timberborn perfekt funktioniert, und "Probieren geht über Studieren"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du 2 PCs hast und das Spiel 2 mal dann ist das kein Problem.

Du musst es zweimal kaufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT Support, Studium & Hobby