Aauf was stehen ernste jungs in der 7. Klasse?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Sonstiges (bitte begründen) 33%
Selbatbewusst 27%
Wirklich hübsch 27%
Ersten schritt machen 7%
Sportlich 7%
Schüchtern 0%

6 Antworten

Sonstiges (bitte begründen)

Hallo, Katzentier!

Jeder Mensch ist anders und nicht jeder "ernste" Junge, steht auf das Selbe. Darum ist meine Antwort auch Sonstiges. Auf was er steht, kann dementsprechend auch nur er beantworten. GLG

Selbatbewusst

Hi ich hate auch mal so eine Situation und habe dem Junge es direk ins Gesicht gesagt was findest du egal wie er reagiertst mfg sisikitty

Sonstiges (bitte begründen)

Such nicht nach sachen die Jungs mögen, bleib wie du bist! Sei so, wie du auch mit anderen umgehst, nur so kann man was richtiges aufbauen (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sonstiges (bitte begründen)

Es geht nicht darum, ob ich die Jungs stehen sondern Bleib wie du bist.

Auf Sport und Erfolge im Sport und auf zocken und chillen !!! Soweit wie du sind die GOTT SEI DANK noch nicht !!! Meine nicht jedenfalls !!!