Wie kann ich mich mit einem Jungen in meiner Klasse anfreunden?

6 Antworten

mhh, schreibe sie doch einfach mal über Facebook an oder so, wenn du ihre Nummer nicht hast. sei selbstbewusst und versuche dich am Gespräch zu beteidigen. ich bin auch in der 9 klasse und auch mit den meisten Jungs befreundet. kommt unter anderem aber auch daher, dass ich mit meinem besten Freund in die 5 gekommen bin, und er, bevor er gegangen ist, ziemlich beliebt war. wenn du dich mit einem von den Jungs angefreundet hast, ist es auch leichter mit den anderen in Kontakt zu kommen. Versuche dich nicht zu verstellen und dich einzuschleimen, das kommt nicht so gut.. :$ wenn deine beste Freundin mit den Jungs befreundet ist, ist das eigentlich schon voll gut, weil du dann ja auch wahrscheinlich oft bei ihnen dabeistehst. wenn dir etwas zu irgendeinem Thema einfällt oder so, dann sag es einfach :) oder frage deine Freundin ob sie dir helfen kann. gut ist immer wenn ihr über die selben Themen sprechen könnt :b Versuch ein bisschen offener zu sein c:

Als erstes würde ich an deiner Stelle die Jungs genau beobachten wie sie mit deiner besten Freundin reden und wie sie mit dir reden. Vor allem wenn sie euch beide anlächeln ob du da einen Unterschied erkennst. Achte auf dein Bauchgefühl dass liegt oft richtig geh nicht zu sehr nach deinem Kopf. Vll hast du jetzt den eindruck dass dich die Jungs nicht so sehr mögen weil du vll die graue maus bist ob dass stimmt weiß ich nicht. Jedoch hast du dadurch einen Vorteil du kannst sie besser beobachten. Nutze dass zu deinem Vorteil und Frage deine Freundin nach dem Treffen mit den Jungs was sie meinten falls du etwas nicht verstehst. Ich hab dass Gefühl dass du jemand bist der auf Freundschaft und Beziehung viel wert legt dass is schonmal ein Riesen pluspunkt bei richtigen Männern solche die nicht mit Frauen spielen.

Ich mach es mit Frauen immer Folgendermaßen ich schreibe sie an in FB und dann treffe ich sie alleine. Hat einen riesen vorteil du ersparst dir eine Abfuhr durch das anreden. (Kann aber unangenehm werden wenn du dich nicht mit ihr verstehst) Wenn es eine Höfliche abfuhr ist tut es nicht besonders weh immerhin kennst du die Person nicht richtig und sie ist dir noch nicht wichtig.

Wenn du sie dann triffst versuch du selbst zu sein nicht zu künsteln. Bei manchen hast du dass Gefühl nicht du selbst sein zu können diese würde ich nicht mehr treffen.

Bei anderen dagegen dass du dich auf den ersten anhieb verstehst mit denen würd ich dann mehr machen.

Hier noch ein Link zu einem Buch dass mir geholfen hat die Menschen besser zu verstehen. Ist aber gefährlich weil du sie dadurch besser beobachtest und zum Schluss nicht mehr du selbst bist dass legt sich nach einiger Zeit.

Mfg Andi http://www.amazon.de/Der-tote-Fisch-Hand-K%C3%B6rpersprache/dp/3548363938/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1385923154&sr=8-1&keywords=der+tote+fisch+in+der+hand

ich bin ein junge (auch aus der 9ten) und du musst die jungs ansprechen. männer bzw jungs machen gern auf cool und so aber in wirklichkeit sind die meisten von uns auch schüchtern. wir trauen uns nur dann was zu wenn die mädchen zuerst auf uns zugehen! :) :D also trau dich! einfach mal nach der handynummer fragen LG

Wenn ich sie aber anspreche und iwas sage machen sie sich entweder lächerlich darüber was ich sage oder antworten nur ganz cool kurz und drehen sich dann weg.

@Imposssible

hm... ich bin jetz nich so der experte im jungen anmachen :D Aber versuchs mal mit nem andren thema welches die jungsd vllt eher interessiert

Also ich (w/13) kann die Mädels aus meiner Klasse nicht leiden, bin deshalb bei den Jungs, aber ein ganz netter Typ ist iwie mega fies zu mir, ich weiss nd mal was ich gemacht habe :/

Ich versteh dich voll und ganz, du musst aber auf sie zugehen, egal wie, einfach mal fragen, wie gehts, wie war das wochenende, ... :) oder frag mal deine freundin ob du die nummer von einem jungen kriegst und schreib ihn einfach nett an!:) Viel Glück, deine Funnyyyyy:))

wenn du mit jungs schreiben willst kannste meine nummer haben ich kann dir dann auch mit deiner schüchternheit helfen =)

Lol mega plumpe anmache ;) :DDD

@Blake123

das war keine anmachen =P =D aber ich dacht mir ich könnte n paar tipps geben da ich mal in der selben situation war