Klasse zu unreif: Was tun??

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach' dein Ding. Ist ja nicht mehr so lange, oder nutz' dein Alter noch etwas aus und genieß das "jugendlich" sein...

Irgendwann geht es nicht mehr... zumindest nicht so einfach.

hinsetzen und warten bis der Anfall vorbei ist. Meistens wird dieser unreife Schnulli sehr lustig, außerdem ist da was los!

Wenn du bloß alleine rumhängen willst...bitte, am Rechner ist aber bloß selten Spaß angesagt.

Dein eigenes Ding machen, die kommen schon irgendwann nach.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung

Vielleicht sind sie unreif,aber sie beherrschen vielleicht die Orthographie besser als du. Wenn dir nicht passt,wie sich deine Mitmenschen verhalten,dann mach eben dein eigenes Ding.

KeineWerbung
Fragesteller

Die Orthographie beherrschen sie eindeutig besser als ich :)