Frage von Neutralis, 122

Warum müssen sich Mädchen in diesen Alter immer so kindisch verhalten?

Ich höre immer nur von ihnen, wie unreif die Jungs in der Klasse sind, obwohl sie noch nie mit ihnen geredet haben. Dann lassen sie sich mit 15 auf 30 Jährige ein und ändern ihren Whats App Status alle 5 sek, wenn ihr Freund sie dann doch wieder verlassen hat, obwohl es ihre große Liebe war. Danach lästern sie über ein Mädchen, weil, und jetzt aufgepasst, sie KEIN ich wiederhole KEIN Make Up trägt. Oh mein Gott, die Apokalypse naht. Aber ja, alle Jungs (16-18 J.) sind ja wirklich unreif, sie spielen sogar Pc-Spiele, wie können sie nur ? Also wieso sind Mädchen nur so unglaublich kindisch in unseren Alter ? :/

Antwort
von Clara8800, 29

Jeder Mensch ist ein Unikat! Das kann ich nur immer wieder betonen. Man darf die Menschen, bzw. die Geschlechter nicht verallgemeinern.

Es gibt Mädchen, die so etwas tun, aber nicht alle. Ich bin ein Mädchen und habe auch schon oft solche Diskussionen mitbekommen. 

Bei Jungs gibt es auch den ein oder anderen, der unreif oder kindisch ist. 

Woran das liegt, kann ich dir leider nicht beantworten, da jeder Mensch anders ist. 

Antwort
von Veronique2800, 44

Ich kann dir teilweise nach empfinden.... Ich bin ein Mädchen und kenne selbst Mädchen, die nach dem 4ten Beziehungstag anscheinend ihre wahre große Liebe gefunden haben. Allerdings sind auch nicht alle Jungs die reifsten Personen der Welt (mit versauten Dingen prahlen, obwohl sie noch nie eine Freundin hatten). Ich kann nur sagen es ist gemischt und man sollte solche Eigenschaften, nicht auf alle übertragen, egal ob Mädchen oder Junge. (Erwachsene sehen uns sowieso alle als unreife postpubertierende Kinder )

Antwort
von Blueeeee, 20

Ohne Witz als ich das gelesen habe ..musste uch echt derbe lachen ...denn das was du sagts ist so true. .. ich bin auch ein Mädel ...nun ja jetzt kein Mädchen Mädchen ...Aber ich zum Beispiel habe früher auch auf voll erfahren gemacht und dachte Jungs ...sind vol unreif ...

Das ist frauenlogik. ..und man hört überall Mädels die versuchen zu erklären wie Frauen denken ..oder wieso sie so denken ...Aber ..jetzt mal erlich ...das kann man net erklären ...frauen ...sind eigen ...und meistens sehr kompliziert. ..wenn man selber eine ist ...Aber nicht ...weisst du ... man kann nur Frauen verstehen wenn man selber eine ist genauso ist es mit den Männern .... 

Also Neutralis. ..man kann das nicht erklären wieso ..aber es ist so ..und da kann man auch nichts verstehen oder so ...trotzdem ... viel Glück dabei  ...mit uns zurecht zu kommen ..

Liebe Grüße ^^

Kommentar von M4H0M4T1X ,

das waren zu wenige punkte in deinem beitrag. mach noch mehr bitte

Antwort
von EmperorWilhelm, 61

Weil ungefähr 98% aller Menschen zwischem 13 und 21 hormongetriebene Trottel mit zu niedrigem Selbstwertgefühl sind, die ihre Problem zu konpensieren suchen indem sie sich nach außen extrem auszudrücken gesuchen.

Antwort
von PrinceOfNoldor, 9

Die die sich unreif verhalten fallen halt mehr auf, als die die sich reif verhalten, deswegen entsteht dann ein falscher Gesamteindruck und das ist bei Mädchen und Jungs so

Antwort
von Ask2356, 49

Wieso sind männliche jugendliche so unglaublich erwachsen ;)

Kommentar von Neutralis ,

Meiner Meinung nach sind beide Geschlechter Idioten. Ich wollte nur mal sehen, was passiert, wenn man aufeinmal die Mädchen als unreif dastellt und nicht die Jungs. ;)

Antwort
von ChanelStar, 48

Weil sie in  der Pubertät sind und ihre Hormone verrückt spielen..

Das ist ganz normal in dem Alter :)

LG Chanelstar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten