Warum müssen sich Mädchen in diesen Alter immer so kindisch verhalten?

7 Antworten

Ich kann dir teilweise nach empfinden.... Ich bin ein Mädchen und kenne selbst Mädchen, die nach dem 4ten Beziehungstag anscheinend ihre wahre große Liebe gefunden haben. Allerdings sind auch nicht alle Jungs die reifsten Personen der Welt (mit versauten Dingen prahlen, obwohl sie noch nie eine Freundin hatten). Ich kann nur sagen es ist gemischt und man sollte solche Eigenschaften, nicht auf alle übertragen, egal ob Mädchen oder Junge. (Erwachsene sehen uns sowieso alle als unreife postpubertierende Kinder )

Jeder Mensch ist ein Unikat! Das kann ich nur immer wieder betonen. Man darf die Menschen, bzw. die Geschlechter nicht verallgemeinern.

Es gibt Mädchen, die so etwas tun, aber nicht alle. Ich bin ein Mädchen und habe auch schon oft solche Diskussionen mitbekommen.

Bei Jungs gibt es auch den ein oder anderen, der unreif oder kindisch ist.

Woran das liegt, kann ich dir leider nicht beantworten, da jeder Mensch anders ist.

Die die sich unreif verhalten fallen halt mehr auf, als die die sich reif verhalten, deswegen entsteht dann ein falscher Gesamteindruck und das ist bei Mädchen und Jungs so

Weil sie in  der Pubertät sind und ihre Hormone verrückt spielen..

Das ist ganz normal in dem Alter :)

LG Chanelstar

Weil ungefähr 98% aller Menschen zwischem 13 und 21 hormongetriebene Trottel mit zu niedrigem Selbstwertgefühl sind, die ihre Problem zu konpensieren suchen indem sie sich nach außen extrem auszudrücken gesuchen.