Warum sind die Jungs, aus meiner Klasse so unreif?

8 Antworten

Und du bist ach so erwachsen und weißt worauf es im Leben ankommt? Es ist völlig normal in diesem Alter besonders für Jungs noch recht kindisch zu sein und nur Blödsinn im Kopf zu haben.

stacygirly13
Fragesteller

Nein ich bin nicht erwachsen ich weiß ich bin auch noch sehr jung aber ich meine die Jungs aus meiner Klasse gucken halt nur aufs aussehen und nicht aufs Charakter und das finde ich unreif und kindisch und ich hab auch nur gefragt warum die Jungs in dem Alter so unreif sind.

Es kommt immer auf das Geistliche Alter an wie Reif man denkt. Andere werden schneller Erwachsen als andere. Von der allgemeinen Ansicht werden Jungs meistens eher als Unreif erachtet und auch im allgemeinen nicht so schnell Geistig Reif.

Aber nur im Allgemeinen ! Als Klischee vor allem.

Es gibt Jungs die Intelligent sind und auch vielleicht auf deine Anforderung eingehen könnten. Aber scheinbar hast du in deiner näheren Umgebung wohl eher Pech bei sowas.

Das kenne ich. Ich bin in der neunten Klasse und die Jungs bei uns sind zwischen 14 und 15. Ich war sehr lange Zeit mit einem zusammen. Ich liebe ihn immer noch, allerdings habe ich wie bei dir auch gemerkt, dass er sehr unreif ist. Wenn ich mit bei  seinen Freunden dabei war hat er immer auf cool getan und kaum mit mir gesprochen. Sobald wir aber allein waren war er wieder mega süß. Ich glaube die etwas jüngeren Jungs haben einfach Angst den Anschluss zu verlieren und wollen deswegen versuchen so viel Kontakt wie möglich zu halten. Aber andererseits wollen sie auch nicht zu abgedroschen zu ihren Freundinnen sein...

Salue

Jungs kommen schon etwas später in die Geschlechtsreife und "hinken" nachher in Sachen geistiger Reife den Mädchen hinterher.

Allerdings kompensieren wir Männer dies, etwa ab 18-20 holen wir wieder auf.

Es grüsst Dich

Tellensohn

Ich kenn das anders rum. Die Mädchen achten nur aufs aussehen. Jeder mit starker Akne also ca. 95% der Jungs wurden deswegen gemobbt. Ich bin neu in der Klasse und hab das nicht mit bekommen.

Natürlich es gibt jungs die nur aufs aussehen achten aber so sind alle Mädchen. Jungs sind eher dran interessiert ob die Mädchen nett sind ob die auf ähnliche Sachen stehen.

stacygirly13
Fragesteller

Ja ich weiß es gibt auch sehr viele Mädels, die nur aufs aussehen schauen. Aber mir geht es gerade um die Jungs aus meiner Klasse und nicht um die Mädels 😉

Psychospiele  12.09.2017, 19:42
@stacygirly13

Es gibt beides. Bei uns ist es halt so das die meisten Jungs reifer sind es gibt natürlich Ausnahmen.