Frage von MiZzImpossible, 188

Was kommt besser an bei Jungs, kleine oder grosse Mädchen?

Hey also ich und meine Freundin haben darüber diskutiert was bei Jungs besser ankommt. Ich bin dafür das kleine Mädchen bei Jungs besser ankommen (da ich selbst nur 1.60 bin) und sie ist dafür das grosse Mädchen bei Jungs besser ankommen, also so Model mässig ;D ich weiss das hängt natürlich vom Charakter ab aber trotzdem sagt mal Jungs worauf steht ihr? Glg, Tamara und Nina 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Raza97, 96

ich bevorzuge persönlich eher kleinere. Liegt aber auch daran, dass ich selber nicht der Größte bin (1,78) :D dann ist es einfach irgendwie ein besseres Gefühl wenn man bisschen größer ist und seine Beschützerfähigkeiten besser zu Geltung kommen ;)

Kommentar von MiZzImpossible ,

😂 wie schön das du dich mit 1,78 klein findest ist ja nicht so als würde ich höchstens 1.65 "gross" werden 😂👌

Kommentar von Raza97 ,

Naja im Vergleich zu meinen Freunden, bin ich eher immer einer der kleineren ;) Aber alles zwischen 1,60 und 1,75 find ich persönlich perfekt.. von daher ist doch alles gut!! :D

Kommentar von lollordFrozen ,

Ich werde höchstens 1.68 bin aber schon 1.82 XD. Und zur eigentlichen frage; als ich noch 16 war tendierte ich zu kleineren mädchen, jedoch jetzt da in meinem unfeld schon alle volljährig sind und die kindlichen züge verloren haben fällt die grösse mehr und mehr in den hintergrund.

Kommentar von MiZzImpossible ,

😂 ja ich sag ja nur das alle mädchen lieber auf grössere stehen wie gesagt beschützerfähigkeiten ;)

Antwort
von DuddyYo, 5

Ich persönlich bevorzuge eher kleine Mädchen und ich meine auch mal in einer Statistik gelesen zu haben, dass das der Normalfall ist. 

Ich glaube der Beschützerinstinkt wird bei den meisten Männern dann einfach mehr geweckt. 

Bei mir wären so 1,55m-1,70m gut, da ich selber 1,80m groß bin... Aber wenn es auch mal mehr oder sogar noch weniger ist, dann ist das auch nicht schlimm. Es kommt immer sehr auf das Gesamtpaket an und das besteht auch aus dem Charakter.



Antwort
von Xipolis, 78

Spielt keine Rolle solange Du auch auf High Heels nicht größer bist als Dein Freund.

Antwort
von dutch888, 123

Gott nein xD Models sind unattraktiv^^ Rundungen sind gefragt, und normalgroße Mädchen. Meine Freundin is 1,70^^ Sie is perfekt.

Aber jeder hat nen anderen geschmack^^

Antwort
von Motorrasfreak, 82

Also ich persönlich bevorzuge eher kleinere Mädchen.

Antwort
von 9NiRe4, 87

1,60 bis 1,70 find ich gut, aber hauptsache kleiner als 1,80

Antwort
von iltgcib, 43

Also ich finde so 1,70 am besten :)

Antwort
von Handlanger89, 55

Sie sollte kleiner als 1.80m sein - sonst is mir das egal

Kommentar von FeigenFeger ,

dann wird mich nie ein junge mögen ;D

Kommentar von Handlanger89 ,

So kannst du das nicht sagen.. klar beim Aussehen entstehen meist die ersten Interessen, aber die Grösse ist bei langem nicht der ausschlaggebende Punkt für oder gegen eine Person. 

Die Grösse spielt eigentlich nur dann eine wirkliche Rolle, wenn man dann miteinander interagiert (Tanzen, Küssen, Kuscheln, Sex etc.) und das geht alles mit kleinen und grossen Menschen :^)

Antwort
von BlickAufsMeer, 63

ich bin auch nur 1,60 groß und ich muss ehrlich selbst von mir sagen, dasses nie Nachteile in Bezug auf Kerle gab dadurch.

Antwort
von Kim1980, 29

Mittel aber eher kleiner halt

Antwort
von Baertierchen1, 99

nett, sportlich und intelligent

Antwort
von slaughter996, 103

Die meisten Jungs haben es nicht gern wenn die Freundin größer ist

Kommentar von Baertierchen1 ,

ich mags auch nicht wenn Sie durch ultra hohe High-Heels größer wirkt als ich -.-

Kommentar von slaughter996 ,

Bei mir ist dass Problem dass ich selbst durch high heels (bei denen ich mir alle Knochen breche 😂) noch kleiner bin als die meisten 😂😂

Kommentar von Baertierchen1 ,

wie groß bist du? :)

Kommentar von slaughter996 ,

Nur 1,60 .-.

Kommentar von Baertierchen1 ,

geht doch voll klar :D  mit 20cm Absätzen bist dann größer als ich :D
(1.79)

Kommentar von slaughter996 ,

Naja ich hab skoliose weshalb ich meistens keiner bin also leider doch nicht :D

Kommentar von Xipolis ,

Schaue Dir doch mal den Größenunterschied zwischen Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere an.

Und wie gesagt, Du kannst schöne Schuhe anziehen und Dein Freund muß trotzdem nicht zu Dir aufblicken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten