Koerpergroesse 1.60 m schlimm bei einem Mädchen/Frau :/?

25 Antworten

1,60 ist doch normal für eine Frau. Vielleicht nicht durchschnitt aber ich würde jetzt nicht klein kleinwüchsig sagen.

Ich denke die meisten Männer haben nichts dagegen. Kommt halt auf die Figur an. Wenn du klein und flach gebaut bist dann wirkst du halt wirklich wie ein Kind.

Bei Kurven bist du ja dann nur etwas kürzer

bist du mollig dann wirkst du durch die Größe dicker. was für manche ein Abtürner ist für andere das Gegenteil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

mir als junge währe die Größe egal und süße kann auch ein Kompliment sein :);

Das ist doch kein Problem als Frau/Mädchen!!! Du kannst es eh nicht ändern, das Wachstum. Und ich denke, das ist für Jungs eher das Gegenteil von einem Abturner. Die Jungs sind dann immer größer als Du und das wollen die meisten.

Ich selber bin 1.80m und meine Männer waren immer höchstens 1.83m groß. Ich finde es für einen Jungen wesentlich "schlimmer" (obwohl das gar nicht schlimm ist) klein zu sein. 1.80m ist für viele Männer die magische Grenze...

Jonathanrk  13.07.2016, 14:04

Ich bin mit knappen 19 Jahren 1,98 groß. Ist alles super, das einzig nervige sind die blöden Türen.
Muss mich jedes Mal wenn ich durch eine Tür laufe bücken..

heidemarie510  13.07.2016, 14:56
@Jonathanrk

Das glaube ich dir gern! In unserer Familie sind alle sehr groß! Meine Schwester sogar 1.86m unser Neffe dürfte etwas über 2.00m sein und mein Sohn ist 1.94m .Meine Schwester beneidet mich...sie wurde früher als Schülerin immer mit blöden Sprüchen bedacht..naja ich bin die kleinste...Als Mädchen 1.60 m zu sein ist doch süß...aber ich kann sie ja auch verstehen..:-)

Bin kleiner und hatte noch nie Probleme ;)

Mich nervt es eher, weil ich nicht überall dran komme...

Männer ja, finden es immer süß...

Das ist bei mir ganz genauso, ich bin auch 16, ungefähr 1,60 groß aber ich kenne viele Jungs die mich deswegen süß finden und auch was festes mit mir wollten also mach dir keine sorgen wegen deiner Körpergröße. Früher habe ich es gehasst die "kleine" zu sein aber ich habe mal gehört dass Jungs gerade kleine Mädchen gut finden weil sie diesen Beschützerinstinkt haben.  ;)