Wo kann man ältere Jungs kennen lernen?

11 Antworten

Vllt bisschen Umfeld wechseln. Bin auch 18 und eher der ruhige aber auch aktive Typ. Kindisch nur wenns um Fifa geht😅

spass bei seite vllt mal einfach rumschauen finde in der Realität jmd anzusprechen iwi besser als auf Internet.

Ich möchte dir die Illusion nicht rauben, aber die werden auch mit Mitte 50 nicht weniger kindisch.

Die meisten Menschen lernt man bei ihren Hobbys kennen. Man muss halt gucken, welchem Hobby das Geschlecht der Wahl im gewünschten Alter nachgeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
Leaw14  18.01.2022, 10:53

Zocken haha

Kugelflitz  18.01.2022, 11:13
@Leaw14

Und? Übers Gaming habe ich meinen Mann kennengelernt.

Da wo Erwachsene anzutreffen sind.

Wir wissen nicht was dich interessiert.

  • Sport?

In Vereinen.

  • Politik?

In Parteien.

  • Klimawandel, Menschenrechte?

Amnesty International, DUH, Greenpeace, Robin Wood, etc

  • Kultur?

Museen , Theater, Musik-Kneipen, Oper, usw

Eig überall... und du kannst sie auch ansprechen die meisten werden höflich sein .

Heyy <3,

du kannst ja mal in der Stadt rum gucken und in Einkaufsläden und wenn dir einer gefällt und er dich an dann kannst du davon ausgehen er ist single und labere ihn an vllt. kommt ihr ins Gespräch und ihr könnt Nummern austauschen. Aber die meisten Männer sind halt einfach Kinder dass ist leider war und sehr sehr schlimm, weshalb ich auch auf 20-25 jährige stehe aber die können auch so krank BadBoy sein und dann wieder ein 5 jähriges Kind was nicht weiß was Buchstaben sind (ik mieser Vergelich but iss mir keiner sonst Eingefallen auf die Schnelle xD sorry)!

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.<3

LG süße <3