In 2 Jungs gleichzeitig verliebt was tun?

11 Antworten

Ich liebe auch 5 Frauen und kann mich nicht entscheiden :-( kann mir jemand von euch weiterhelfen? lach (Ironie)

Werd erstmal reifer und werd dir selber bewusst was du willst und worauf es ankommt mit 13 Jahren hab ich noch mit Lego gespielt und hatte noch nichtd as Problem mich zwischen irgendwelchen Mädchen zu entscheiden.

Na und, du kannst doch lieben, wen du willst. Du kannst alle deine Freunde lieben oder alle Menschen lieben. Wer will das denn verhindern??? Lieben kannst du doch jeden, aber nicht gleichzeitig heiraten. Du liebst doch auch deine Mutter, deinen Vater, deine Geschwister, deine Oma, deinen Opa. Also wo ist denn das Problem??? Was willst du wirklich???

Wenn du dein Freund einbisschen mehr liebst dann bleib bei ihm !! Aber wenn du beide liebst, dann guck wer besser aussieht und wenn beide gut aussehen dann lieb den,der dich mehr liebt und wenn beide dich gleichviel lieben , dann folge deinem Herz!!! Das ist die beste Lösung !! Was sagt dein Freund dazu??

Also obwohl du erst 13 bist werde ich versuchen dir eine hilfreiche antwort zu geben....als ich mit meinem verlobten zusammen gekommen bin....fand ich ihn etwas langweilig(ich bin ein sehr spontaner mensch)....dann lernte ich seinen besten freund kennen,der vom aussehen her garnicht mein typ war und trotzdem wurde ich immer nervös wenn ich ihn gesehen habe....wenn er bei uns war habe ich immer versucht in seiner nähe zu sein.....nach etwa 2 monaten erkannte ich woran es lag:er war sehr lustig,spontan und immer auf achse ,das hat mir bei meinem freund gefehlt also bin ich hin gegangen und habe meinem freund gesagt wie es ist:das ich mich in seinen kumpel verguckt habe aber das es nur daran liegt das ich bei ihm etwas finde was mein freund mir nicht geben kann.....wir haben uns unterhalten und mein freund hat an sich gearbeitet.....heute kann ich sagen das ich niiiiemanden liebe außer meinem freund und das es gut war so ehrlich zu sein denn nur so kann man was an der situation ändern.....mein freund und sein kumpel sind immernoch befreundet und ich komm auch ganz gut klar mit ihm.....also denk mal drüber nach ob dieser andere junge etwas hat was dein freund dir nicht geben kann und dann sprich mir deinem freund darüber....

Wähle den zweiten denn: Würdest du den ersten wirklich lieber würde es den zweiten garnicht geben. ;)