Wie zeigen Jungs das sie verliebt sind?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi...ich bin zwar 16 aber hoffe ich kan dir trotzdem helfen, also eigentlich ist das unterschiedlich, nicht jeder vehält sich gleich, aber wenn ein Junge das Mädchen dauernd anguckt oder sich viel in ihrer nähe aufhällt ist das schon ein gutes zeichen. Mfg. matze

Ich zum Beispiel bin 14 (13 und 355/365) und bin auch in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt. Also ich kann von ihr einfach nicht den Blick abwenden muss ich zugeben. Meine Noten haben sich auch leider verschlechtert. Das Problem das bei den meisten Jungs es so ist, dass sie Verliebtheit nicht zeigen wollen und sie es verstecken (Ich kenne so ein paar Jungens(Jungen*)). Auch wenn ich sowas ungern versteck' mach ich es auch...Also ist schon schwer zu sehen wenn ein Junge in dich verliebt ist. Am Besten ist es denjenigen anzusprechen und ihn vielleicht in ein längeres Gespräch zu verwickeln und zu sehen wie er halt drauf reagiert (stotternd oder sowas). Hoffe hat geholfen :D

ist bei jeden jungen anders. sie gucken dich öfters an. manche wollen mit dir viel kontakt haben. manche probieren es auch mit ignorieren. das kann man nicht erkennen man muss fragen

kommt drauf an manche zeigen es gar nicht .

Wie zeigen Jungs das sie verliebt sind?

Wie zeigen Jungs, dass sie verliebt sind?

Mamusitu  25.06.2012, 13:27

Ahhhh... Ich habe deine Antwort verstanden!!! Nein hab ich nicht!! Was ist das den fur ne Antwort!!??