Ich liebe einen Jungen den ich nur selten sehe?

3 Antworten

Unter den gegebenen Umständen wird dir letztendlich nichts anderes übrig bleiben, als eben eine der wenigen Gelegenheiten wo Du diesen Jungen triffst auch dafür zu nutzen um mit ihm ins Gespräch zu kommen und ihm auch einen Vorschlag für eine gemeinsame Unternehmung zu zweit zu unterbreiten. Möglicherweise wäre es auch durchaus sinnvoll, die Sache etwas langsamer anzugehen sprich versuche die nächsten zwei bis drei Begegnungen dafür zu nutzen um so oft es geht mit dem Jungen ins Gespräch zu kommen.

Finde Tätigkeiten und Themen die euch beide interessieren. Finde heraus was er an einem Menschen schätzt. Interessiere dich für Ihn so zeigst du dein Interesse. Geh mit Ihm mal essen oder ins Kino vielleicht auf eine Party.

Hoffe konnte dir helfen ;) mit freundlichen Grüssen <3

Verliebe dich lieber nicht Jungs denken nur an sex bzw. Sie suchen nur Mädchen die sie befriedigen können ich weis ist zwar hart aber es ist die Wahrheit