Kommt es komisch bei einem Jungen an wenn..?

6 Antworten

Moin,

das kommt nicht komisch rüber und wir finden es auch nice, wenn man nicht selbst immer muss schreiben, aber übertreib es sicher nicht, sonst kann es oft und schnell mal vorkommen, dass er das Interesse verliert.

MFG Colin

Wtf wieso sollte das komisch kommen, wenn du mit ihm schreiben möchtest schreib doch einfach, wieso müssen immer die männlichen Personen anfangen?

Nein das kommt gar nicht komisch:) Selbst WENN er Screenshots verschicken würde, brauchst du dir keine Sorgen machen, denn solange ihr normal schreibt machst du dich ja nicht angreiflich. Bei tieferen und persönlicheren Konversationen könnte das vielleicht anders werden.

Viel GLück!

Es ist okay, wenn du ihm mal schreibst, aber ich schreibe nicht immer zu erst. Lass ihn mal schreiben und du kannst das auch mal tun. Aber wenn du es zu oft machst kommt das dann schon komisch rüber. Also finde ich dann, wenn ich das mache.

Liebe Grüße

Wenn du einem Jungen zu viel Aufmerksamkeit und Interesse schenkst, verliert er das Interesse an dir. Ist zumindest oft so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Beziehung