Warum schenken Jungs einem nur dann Aufmerksamkeit?

10 Antworten

Jungs sind so, die haben einen Jagdinstinkt und wollen für etwas "kämpfen". Wenn du ihm sozusagen zeigst, dass er dich wirklich haben kann, dann wird's langweilig und er will dich nicht. Deswegen bleib geheimnisvoll und schreib ihm nicht zu oft. Und schau kurz zu ihm und dann wieder weg und ignorieren bis er kommt und was sagt, klappt immer :)

Michael467  27.10.2019, 09:50

Viele Jungs wünschen sich auch, dass die Mädchen sie mal ansprechen. Also wenn er merkt, dass er ein Mädchen haben kann, dann wird er es wahrscheinlich nicht langweilig finden.

AnnaHarry  27.10.2019, 18:59

Kannte mal einen Mann, der es nervig fand wenn eine Frau nicht viel Interesse zeigte. Wo ist sein Jagdinstinkt?

Michael467  27.10.2019, 20:40
@AnnaHarry

Es gibt Ausnahmen ohne wenn und aber. Doch du sagtest: "einen Mann" und spricht in deiner Antwort von Jungs (also alle).

Diese Männer wollen Aufmerksamkeit. Wenn sie die nicht bekommen, sorgen sie dafür, in dem sie Interesse zeigen, sobald sie ihr Ziel erreicht haben, ist es auch wieder gut für sie. Bis das Ganze wieder von vorne anfängt.

Ernsthaftes Interesse haben diese Männer allerdings nicht

Ihr müsst eure Freizeit besser abstimmen, vielleicht hat der Junge nicht gerade Zeit, wenn du Zeit hast, oder umgekehrt.

Hätte ich eine gute Kollegin oder gar ne Freundin, würde ich nie so schreiben. Ich würde auf alles eingehen.

Das beste Mittel, um die Aufmerksamkeit eines männlichen Wesens zwischen 14 und 104 zu gewinnen: Desinteresse.

Kaum einer kann es ertragen, wenn "Frau" nicht an ihm interessiert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung