Wieso klappt es mit Jungs bei mir nicht?

3 Antworten

Für eine Beziehung muss es halt von beiden Seiten „passen“. Wenn du bisher noch nicht auf jemanden getroffen bist, bei dem das so war, ist das vielleicht einfach so. Oder aber deine Ansprüche sind zu hoch, bzw. du hast etwas an dir, was potenzielle Partner vielleicht abschreckt. Bitte nicht falsch verstehen, sind nur Möglichkeiten.

Geduld ist nicht was jede hat.

Du kriegst noch nen Freund ab, nicht eifersüchtig auf andere sein.

Ist ganz verständlich, daw braucht sicher einfach ein bisschen Zeit bis du den richtigen gefunden hast. Du wirst schon sehen, sicher kommt irgendwann auch mal ein Junge auf dich zu ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung