Irgendwie werde ich von Jungs ausgeschlossen?

4 Antworten

Es ist nicht nur Dein Aussehen. Es ist eher Deine gesamte Erscheinung. Wenn jemand mit Dir freiwillig redet, hat das ja ein Signal: Ich habe jetzt Interesse an Dir und möchte mit Dir reden. Diese Jungs jedoch haben kein Interesse. Keiner möchte da ein falsches Signal senden, nur aus Respekt oder Zwang oder ...

Meine Frage an Dich: Magst Du Dich? Es werden Menschen abgelehnt, die ausstrahlen, dass sie sich selbst nicht mögen. Diese Menschen sind eben uninteressant oder anstrengend. Also solltest Du an Dir selbst arbeiten - an Deinem Auftreten, Deiner Haltung. Wenn Du Dich magst, wirst Du auch interessant wirken.

Respekt verschafft man sich in dem man sich den Respekt der anderen erarbeitet.

Nur durch Respekt kriegt man auch die nötige Anerkennung die man haben will und auch die Kommunikationswege eröffnen sich dadurch .Du musst wissen wie und wo sich die Leute Repektieren sollen oder sollten. Dort solltest anfangen und dir den Notwendigen Respekt und anerkennung zu erarbeiten damit die Leute dich wahrnehmen.

Mir ging es auch nicht besser, aber mittlerweile verstehe ich mich mit den Jungs sehr gut du musst einfach Themen finden die sie interessieren. Bei mir sind es Videospiele, Animes und so und nicht weil die es auch mögen sondern weil ich es echt mag. Aber es musst dir bewusst sein warum du mit denen redest magst du vielleicht einen oder so bei mir ist es nur Freundschaftlich deswegen muss ich auch nicht auf sehr feminin machen.

(Bin fast nur noch mit den Jungs in den Mittagspausen und spiele auch ab und zu am Abend mit denen Videospiele)😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

keine ahnung an aussehen kann es eigentlich nicht liegen fast kein junge dauerhaft auf der suche nach partnerinnen ist und für eine unterhaltung/freundschaft ist ausehen ja nciht wichtig