Gutes Zeichen von einem Mädchen oder nicht, wenn sie das sagt?

2 Antworten

Hallo,

Also ich würde sagen das es ein gutes Zeichen ist .Eine Chance bei ihr besteht aufjedenfall.Das sie das gesagt hat bedeutet offensichtlich das sie dich gern hat .Aber ich würde aufpassen nicht das sie dich nur als besten Freund sieht.Wenn sie dabei nervös auf der Lippe rumgebissen hat oder mit ihren Haaren rumgespielt hat liebt sie dich 100prozentich.

L.G.und noch viel Glück mit ihr🤣😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hansus983
Fragesteller

Was soll ich da am besten tun, um sie nicht als Freund zu verlieren? (Ich mag sie schon)

überlass es der zeit, vielleicht fühlt sie sich wohl bei dir - aber nur als freundschaft gesehen. gefühle aufzubauen braucht immer etwas zeit. vielleicht solltest du mit ihr reden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung