Noch eine Chance bekommen?

Ich fahre manchmal mit ihr zusammen Bus. Da lächelt sie mich manchmal an. Denke aber das heißt nichts

6 Antworten

Lass erstmal etwas Gras wachsen. Dann frag sie ob man das vielleicht alles von neu zu machen und das du zu schnell warst und sie umgegrempelt hast damit. Lerne sie erstmal kennen. Du hast zu schnell ein eigentor gemacht. Kein 3 versuch das kommt nie gut rüber.

So leid es mir tut dir das zu sagen aber ich denke es ist wahrscheinlich vorbei weil wenn sie Gefühle für dich gehabt hätte, hätte sie direkt geantwortet.

Ach ja, nett gemeint der Liebsbrief - aber funktioniert nie :D

Korb ist Korb - muss man hinnehmen. Mach dir nicht draus. Such dir einfach eine andere. Dann mit besserer Strategie: Schreib sie erstmal an und quatsch mit ihr über dies und das. Nicht sofort die Liebe gestehen.

  • Liebe gestehen
  • Gefühle entwickeln
  • Beziehung aufbauen

scheint bei Teenies heutzutage groß "in" zu sein. Leider macht man mit seinem "Liebe gestehen" oft einen großen Fehler. Wenn die andere nicht genauso empfindet und warum sollte sie auch, dann ist Hopfen und Malz verloren und es geht noch nicht mal eine normale Freundschaft mehr.

Du hast alles getan, wenn das nicht gereicht hat, dann hat sie einfach kein Interesse