Reden Jungs mehr über Mädchen als Mädchen über Jungs?

10 Antworten

Ja glaub ich schon nur glaub ich sie reden nicht in der öffentlichkein darüber sonder wenn sie unter sich sind, deswegen bekommen wir das auch nicht so mit

Mausii00  04.07.2015, 21:50

Wir, Mädxhen, reden zu 80% über jungs

Jungs reden auch nicht mehr über Mädchen wie umgekehrt die Mädchen über Jungs. Der Unterschied ist im wesentlichen darin zu sehen, wie über die Mädchen geredet wird und worauf der Themenschwerpunkt praktisch gelegt wird und der unterscheidet sich schon ziemlich von dem der Mädchen. Altersabhängig und auch gemäß dem Intellekt der beteiligten, gibt es da aber natürlich auch noch den einen oder anderen Unterschied zu verzeichnen.

Also wenn ich mit meinen Freundinnen zusammen bin reden wir fast nur über Jungs...

Ne glaub ich nicht. Es hängt im einzelnen immer vom Charakter des Freundeskreis ab, aber unterm Strich ist es wahrscheinlich ausgeglichen

ne glaub nicht reden ja auch viel über sport meistens fußball usw

naughty99  05.07.2015, 01:07

Kommt immer auf die Hobbys der Person an. Ich bspw interessiere mich eher weniger für Sport.