Über was reden Jungs gerne mit Mädchen?

6 Antworten

Am wichtigsten ist, dass man echte Themen anschneidet und nicht nur über unwichtige Sachen berichtet wie z.B. "gestern war ich im Kino". Stattdessen sollte man lieber über den Film diskuitieren (falls er ihn auch gesehen hat).

Themen gibt es zur Zeit ja weltweit reichlich, wer sich für keines davon interessiert, ist sowohl für einen intelligenten Jungen als auch für ein intelligentes Mädchen uninteressant.

Übrigens sind solche Diskussionen weitaus interessanter, wenn man sie mündlich führt und nicht nur das dämliche Smartphone als Kommunikationsmittel benutzt. Das ist nämlich ein Nice-to-have und kein Teil von Dir.

Fazit: Die sinnvollste Mitteilung, die man mit dem Smartphone machen kann, lautet:

"Ich würde mich gerne mit Dir unterhalten. Wann und wo können wir uns mal treffen?"

mychrissie  11.02.2015, 11:00

Bezeichnenderweise heißt es in Deiner Frage ja auch "worüber reden Jungs gerne mit Mädchen?" und nicht "worüber whatsappen/facebooken Jungs gerne mir Mädchen?"

Also, es gibt viele Themen, die man als Mädchen anfangen kann. Bei immer mehr Jungs werden Computer/Video Spiele beliebter. Findet das Lieblings oder Hass Videospiel heraus, guckt euch das auf Youtube an und ihr habt ein Thema. Außerdem finden Jungs (jedenfalls meine Meinung) die Zukunftpläne interressant. Mit der Frage: ,,Was willst du eig nach der Schule/Uni/Arbeit machen?" kann euch mehrere Stunden Gesprächstoff einbringen. Viel Spaß beim Chatten ;-)

Junge hier,

wenn ihr nur sehr wenig schreibt und nie das Gespräch übernehmt, dann denken viele Jungen, dass ihr nicht an Ihnen interessiert seit. Ich rate immer zu so typisch Mann typisch Frau Themen. Das findet jeder irgendwie spannend und da gibt es echt viel ;)

Videospiele oder Fußball findet jeder Junge toll oder auch Fernsehserien oder YouTuber(keine beauty leute)