Wie reden Jungs mit Jungs über Mädchen auf die sie einen crush haben?

Ich meinte nicht,dass sie über WhatsApp schreiben dass die in das Mädchen verliebt sind,sondern ob sie sich gegenseitig den Chat zeigen was sie mit dem Mädchen geschrieben haben.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gar nicht. Ich habe nichtmal den Mut dazu, einem Schwarm zu schreiben. Im Moment sind mir da aber sowieso alle unsymphatisch, ist vielleicht besser so. Und wenn, rede ich da auf GAR KEINEN FALL drüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich muss zum Chat zeigen zustimmen, habe ich auf jeden Fall schonmal (oder öfter gemacht) aber in meinem Umfeld wird jetzt nicht von anderen Mädchen geschwärmt und warum man nen Crush auf sie hat oder so aber jeder erzählt auf wen er nen Crush hat und auch mal wie die Chancen stehen ist im Gespräch dann wird sich gegenseitig beraten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht fragt man seinen Kumpel, ob er etwas über sie weiss um mehr über sie zu erfahren. Könnte ja sein, dass sie Red Flags aufweist, von denen andere wissen, man selber aber nicht. Sowas möchte man wissen, bevor man den nächsten Schritt macht. Sonst kenne ich keinen, der mit den Jungs von einer Frau schwärmt und davon spricht wie toll sie ist oder so. Das habe ich noch nie getan und noch nie erlebt.

Über whatsapp garnicht bloß keine beweise besitzen ^^ aber in Gesprächen fragt man direkt und dann verrät er den Namen und dann wird weiter ausgefragt warum und ab und zu fängt man an zu schwärmen.

Carlotta2021
Fragesteller

Ich meinte nicht,dass sie über WhatsApp schreiben dass die in das Mädchen verliebt sind,sondern ob sie sich gegenseitig den Chat zeigen was sie mit dem Mädchen geschrieben haben.

erisu329  08.03.2022, 16:38
@Carlotta2021

Ja gut. ^^ Natürlich aber privates wird zensiert und oder vorher gefragt ob sie es moechte.