Erzählen sich Jungs alles?

10 Antworten

Jungs erzählen generell weniger. Das unterscheidet sich zwar, aber es ist meistens so. Der Freund würde es vielleicht andeuten.

Auch Mädchen erzählen sich nicht alles. Ich bin eine Frau und ich habe meine Privatsphäre immer beibehalten. Ein bischen Selbstachtung muss sein!

alionka14
Fragesteller

gemeint war eher ob wenn ein typ dich auf deine Freundin anspricht du ihr das erzählen würdest. Das war eigentlich damit gemeint.

Also ich denke das kommt auf die Persönlichkeit an und natürlich auf die freundschaft der jungen. Jeder ist individuell.

Schwierig...

Normalerweise ist es so:

Bekommst du mit dass nen Mädel aufn Kumpel steht weil (wie bei dir) Sie es ihm sagt, so spielt man beim Kumpel nur mal drauf an. Auf die Idee dass sie was von ihm will muss er selbst drauf kommen. ^^

So läuft dass bei uns in der Gruppe von 13 Mann normalerweise immer ab :D (bei Frauen)

Ansonsten erzählt man sich natürlich auch mal einiges weiter, aber für den Man('n) Gibt es wichtigere Themen zu bereden. Vorallem wenn man eh schon ne Freundin hat, Da will man nicht über Frauen reden. :D

tmx87  14.04.2017, 21:24

genau :-)

Eigentlich kann man mit dem besten Freund über sogut wie alles reden. Aber jeder Mensch hat Geheimnisse und manche behält man einfach für sich.