Fühle mich unwohl mit Jungs, warum?!

3 Antworten

hei, ich kannte dieses unwohl-sein auch. ich werde es nie vergessen, wie ein junge aus meine damaligen klasse (ich bin 1 jahr älter als er; damals 13) bei meiner mam was abholen musste (ih weiss nimmer was und warum...egal). wir stnden beide wartend vor unserer hazstür - und wussten nicht recht, was sagen. - halte einfach durch! denn das gehört irgendwie zur p8ubertät. sobald u mit einem junge mehr kontakt hast, wird es sich anfangen zu legen - und mit je mehr jungs u kontakt hast, desto einfacher wird es.

lol du bist einfach nur etwas schüchtern

einfach viel mit jungs reden, das gibt es sich dann ganz schnell

Chill, jeder war mal 14